-
Wie heißt dieser Horrorfilm?
Hi.
Also ich bin aus der Suche nach diesem Film den ich vor einiger Zeit mal gesehen hab.Ich überleg schon die ganze Zeit wie der hieß und bei google kann ich ihn ebenfalls nicht finden bzw. weiß nicht so recht welche Suchbegriffe mich da zum Ziel führen.
Der Film ging ungefähr so: Ein paar Jugendliche sind auf dem Weg zu irgend nem Fest oder sowas und haben (wie sollte es anderst sein) eine Autopanne.Die sitzen dann in einer Raststätte oder einem Motel fest bis ein Monster auftaucht welches die einen nach dem anderen umbringt.
Das Vieh hat irgendwie nen schwarzen Mantel an und verströmt eine Art Gas welches das Opfer lähmt, und das hat keine Hände sondern rostige rotierende Häxler.
Am Schluss stellt sich dann raus, dass die Jugendlichen einen Autounfall hatten bei dem alle starben, und der Kampf mit dem Monster hat nur ihren Überlebenskampf dargestellt.So irgendwie......ich weiß es halt auch nichtmehr genau.....
Wär cool wenn mir einer helfen kann, das macht mich schier wahnsinnig die ganze Zeit zu überlegen und nicht darauf zu kommen wie der nun hieß.
MfG