-
Wie heißt dieser Horrorfilm?
Hi.
Also ich bin aus der Suche nach diesem Film den ich vor einiger Zeit mal gesehen hab.Ich überleg schon die ganze Zeit wie der hieß und bei google kann ich ihn ebenfalls nicht finden bzw. weiß nicht so recht welche Suchbegriffe mich da zum Ziel führen.
Der Film ging ungefähr so: Ein paar Jugendliche sind auf dem Weg zu irgend nem Fest oder sowas und haben (wie sollte es anderst sein) eine Autopanne.Die sitzen dann in einer Raststätte oder einem Motel fest bis ein Monster auftaucht welches die einen nach dem anderen umbringt.
Das Vieh hat irgendwie nen schwarzen Mantel an und verströmt eine Art Gas welches das Opfer lähmt, und das hat keine Hände sondern rostige rotierende Häxler.
Am Schluss stellt sich dann raus, dass die Jugendlichen einen Autounfall hatten bei dem alle starben, und der Kampf mit dem Monster hat nur ihren Überlebenskampf dargestellt.So irgendwie......ich weiß es halt auch nichtmehr genau.....
Wär cool wenn mir einer helfen kann, das macht mich schier wahnsinnig die ganze Zeit zu überlegen und nicht darauf zu kommen wie der nun hieß.
MfG
-
-
 Zitat von Kraftfanadi
Mmmh ne ich bin mir ziemlich sicher dass es nur ein Monster gab und keine 4.Außerdem war das auch nicht so schrecklich entstellt!
Aber sehr löblich dass dus versucht hast
-
Ich glaub der hieß "Das Monster mit den rostigen rotierenden Häxlern als Hände", der war echt gut. Hab damals geweint so schlimm war der.
-
 Zitat von colin1
Hab damals geweint so schlimm war der.
Nur geweint???
Der war so schlimm dass meine Freundin einen Heulkrampf gefolgt von einer außerordentlichen Blutung bekommen hat und ich ein halbes Jahr das Licht beim schlafen anlassen musste.....
Sonst noch jemand ne Idee?
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Schraube
meinste Dead End ?
Ich kenn 2 Filme die Dead End heißen.Einer ist mit Kanibalen und einer ist mit einer Familie die auf dem Weg zu den Großeltern ist, eine Abkürzung nimmt und nie ankommt.
Aber das sind beide nicht der Richtige.
Oder gibts noch nen Horrorfilm mit dem Titel???
Ich dachte nämlich auch zuerst dass der den ich suche Dead End heißt, aber bei google hab ich immer nur einen der beiden oberen Filme gefunden.
-
du meinst den Reeker, oder?
-
 Zitat von Stinkstiefel
du meinst den Reeker, oder?
Ja genau den hab ich gemeint! Danke!!!
>>>>>>> THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN! <<<<<<<
-
Ähnlich wie bei der Horror-Gurke Cry Wolf hat man im Anschluss an den Film das ärgerliche Gefühl, sich die ersten 80 Minuten nur angesehen zu haben, um die letzten fünf verstehen zu können.
Scheint ja ein guter Film zu sein