-
tribulus und vanadyl-sulfat
hallo jungs,
mal eine frage, weiß irgendjemand , wo ich evtl schriftliche unterlagen über das verbot von tribulus und vanadyl-sulfat herbekomme.
goggle schon seit tagen....eher erfolglos, es muß aber doch von irgendwelchen ämtern irgendwelche bescheide geben.
danke schon im vorraus für eure antworten und wünsche schöne weihnachten
-
Vanadium fällt unters Arzneimittelgesetz, bei Tribulus ist es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
-
Tribulus Terrestris ist soweit ich weiß bei Potenzstörungen ein möglicher Ausweg, ist das überhaupt so richtig "verboten"? Und warum? Bringt im BB ja eh nichts^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von K-Machine
Tribulus Terrestris ist soweit ich weiß bei Potenzstörungen ein möglicher Ausweg, ist das überhaupt so richtig "verboten"? Und warum? Bringt im BB ja eh nichts^^ 
es ist nicht verboten und stimmt es bringt im bb nichts
-
Es macht geiler, stärker und aggressiver - warum sollte es nichts bringen? Natürlich ist es nicht mit Steroiden vergleichbar, aber mir hat es eine Verbesserung gebracht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Es macht geiler, stärker und aggressiver - warum sollte es nichts bringen? Natürlich ist es nicht mit Steroiden vergleichbar, aber mir hat es eine Verbesserung gebracht.
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen...
Schau mal in Dein Profil bei Deinem Alter. Der Testospiegel ist mit 47 nun mal nicht mehr so hoch wie bei einem jungen Mann.
-
Eisenbeißer/in
keine ahnung wo du die unterlagen herbekommst, frag doch mal direkt in der apotheke, vieleicht leiten die dich weiter.