Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError

Body Attack Protein Plus gut verträglich bei Laktoseintolleranz ?

Ich benutze seit je her Whey (ON und BA Extreme Whey) für meinen PWN Shake.
    Durch eine Weihnachtsaktion konnte man dieses Jahr das BA Protein Plus für lau mitbestellen.
    Leider habe ich eine Laktoseintolleranz und vertrage die üblichen Proteinshakes auf Milcheiweiß-Basis nicht besonders.
    Dieses Protein beeinhaltet 3 Proteinarten : Wheyprotein, Sojaprotein-Isolat und Hühnerei-Protein.

Auf den ersten Blick sollte es keine Probleme (bezogen auf Laktoseintolleranz) geben oder ?

Neuer Benutzer
    Hi, in der Produktbeschreibung steht nix von micro-ultrafiltriertem oder ionengetauschtem Whey und ich glaub das nur bei den beiden Verfahren die Laktose rausgeht. Da der Hauptbestandteil ganz normales Whey ist ,is das Zeug bei Laktoseintolleranz eher nit so zuempfehlen.
    Das ON is ja micro und ultrafiltriert und somit Lactosearm.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von FatalError
    Ich benutze seit je her Whey (ON und BA Extreme Whey) für meinen PWN Shake.
    Durch eine Weihnachtsaktion konnte man dieses Jahr das BA Protein Plus für lau mitbestellen.
    Leider habe ich eine Laktoseintolleranz und vertrage die üblichen Proteinshakes auf Milcheiweiß-Basis nicht besonders.
    Dieses Protein beeinhaltet 3 Proteinarten : Wheyprotein, Sojaprotein-Isolat und Hühnerei-Protein.

Auf den ersten Blick sollte es keine Probleme (bezogen auf Laktoseintolleranz) geben oder ?

Was schmecktn Dir besser - On oder Whey Extreme?

Hab mir neulich das Whey Extreme im Shop von BA bestellt und bin total enttäuscht.

Erstens schmeckts (Nus-Nougat) in Wasser extrem künstlich und zweitens kam die Ladung nicht zum Aktionspreis 52,95 € sondern zum Normalpreis 57,95 €

Dabei hät ich mir über den Shop ja auch das On bestellen können

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Naja...also das ON Whey bleibt wohl unnerreicht in Qualität und Geschmack sowie etlichen anderen Kriterien !
    An zweiter Stelle steht bei mir halt das neue Extreme Whey von Body Attack.

Geschmacklich kann ich nur Nuss Nougat beurteilen. Anfangs war es noch gewöhnungsbedürftig aber inzwischen schmeckt es mir wirklich gut ! In Wasser mit Dextrose schmeckt es geil und in Milch noch viel besser !

Mein Favorit ist und bleibt ON Whey Rocky Road...danach kommt BA's Nuss Nougat !

Wobei ich sagen muss, künstlich schmecken so ziemlich alle Shakes ! Und Nuss Nougat ist ja wirklich richtig gut gelungen...schmeckt wirklich nach Nuss Nougat !

Zu dem Topic :
    Habe gestern das BA Protein Plus mal probiert mit bischen Milch+Quark. Magenporbleme hatte ich keine, nur bischen Blähungen Naja habe auch nur 1 gehäuften Löffel statt der 3 empfohlenen benutzt.
    Denke ich werde das Abends immer verzehren, über Nacht stört'sja keinen Außerdem sind es dann 4 hochwertige Proteinquellen : Ei, Molke, Casein und Soja...sollte ne ziemlich gute Wertigkeit ergeben !?
    PS: Das Zeug (erdbeer) schmeckt abartig geil mit Milch und Quark...richtig Cremig und "sandig"...wie'n Mäkkes Milkshake !!!