-
Melonen Diöt
So, wie der Titel schon sagt geht es hier um die Melonen-dlät von der ich etwas berichten will.
Mir hat sie sehr geholfen, ich bin von anfangs 120 kg auf 75 kg runter in 6 monaten.
Dei Diät besticht durch ihre Einfachheit, man ernährt sich ausschließlich von Wassermelone und Ananassaft(führ genügend Vitamine) und ab und zu ist auch mal ein kleines Steak drin. Hört sich echt ekelig an und das ist es anfangs auch, aber man gewöhnt sich dran.
Nachteile gab es bis auf etwas Mundgeruch und Blähungen nicht.
na ja bei Fragen schreibt ruhig ich helf euch gerne.
-
hii,
hört sich interessant an!
ich weiss nicht so recht, denn NUR melonen mach doch nicht richtig satt auf die dauer oder?
ich habe ca 5kg abgenommen dadruch das ich nur fleisch ohne soße und beilage und ananas gegessen habe, habe den versuch allerding dann nach ca. 2 wochen abgebrochen aber ein freund von mir schört auf ananas zum beispiel zum abnehmen!
MFG
-
Das ist doch quatsch! Du bekommst ja kaum Nährstoffe! Und überhaupt kein Eiweiß!
Für ein Bodybuilding-Forum eine sehr sehr schlechte Diät 
mfg mighty
-
tja, was soll man sagen... wenns geklappt hat, ist doch super für dich.
aber ich frage mich, wann du das letzte mal gelacht hast in deinem leben.... dürfte wohl was länger her sein, bei so einer langweiligen und einseitigen diät...
-
Eisenbeißer/in
Melone......lol
Ich frag mich wann endlich mal die Leute begreifen das solche einseitigen Schwachsinn...Diäten zum Scheitern verurteilt sind.
Erstens, ist ja gut und schön wenn es funktioniert, das grosse aber ist, wieviel war davon Wasser und Muskelmasse die flöten gegangen ist, anstelle von Fett!
Zweitens, der Erfolg ist nur von kurzer Dauer danach wird gefressen wie voher, jojo effekt tritt ein zum leidwesen des Stoffwechsels der nun endgültig in die weiten der Hemisphäre abgleitet!
Drittens, auf der Waage sieht es vielversprechend aus doch niemand kann genau sagen wieviel fett wirklich abgenommen wurde, da die Waage nur die Gesamt Gewichtsabnahme anzeigt, und das Spiegelbild zeigt einen abgemergelten lappen der immer noch die gleichen Schwarten mit sich rumträgt, weil er bewusst Kanibalismus mit der eigenen zu erhaltenden Magermasse duch diese kranke und Körperschädigende Diät gemacht hat!
Viertens, wurde schon erwähnt sogut wie kein Eiweiss vorhanden, keine Ballaststoffe keine Nährstoffe......lol wenn ich das schon lese ab und zu mal nen Steak......ts ts ts
-
"Eins versichere ich Dir, das sagst Du nicht zu mir wenn wenn du vor mir stehst! "
aber wir sind ja hier im internet und da muss ich einfach mal sagen das ich solche diäten garnicht mal so verkehrt finde! wir wollen doch hier nicht zusätzlich muskelmasse aufbauen, sondern lediglich fett abbauen!
ich habe nicht umsonst ernährungslehre studiert und sagem zu können das metaphysische trekulation des eigenen körpers über einen angemessenen zeitraus sich sehr positiv auf den fettgehalt im körper auswirken können.
sowas nennt mann dann masfaktio-reduc, kurz ENTSCHLAKUNG!
jeder sollte für sich die perfekte diät entdecken und von beihilfen wie in zeitschriften halte ich nichts!
OFG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jalla
"Eins versichere ich Dir, das sagst Du nicht zu mir wenn wenn du vor mir stehst! "
aber wir sind ja hier im internet und da muss ich einfach mal sagen das ich solche diäten garnicht mal so verkehrt finde! wir wollen doch hier nicht zusätzlich muskelmasse aufbauen, sondern lediglich fett abbauen!
ich habe nicht umsonst ernährungslehre studiert und sagem zu können das metaphysische trekulation des eigenen körpers über einen angemessenen zeitraus sich sehr positiv auf den fettgehalt im körper auswirken können.
sowas nennt mann dann masfaktio-reduc, kurz ENTSCHLAKUNG!
OFG
Von zusätzliche Muskelmasse aufbauen war überhaupt nicht die Rede, man sollte nur versuchen die schon bzw. noch vorhandene Muskel oder Magermasse zu halten da das zum endergebnis mit beiträgt und der Körper nicht völlig geschwächt wird! Zum anderen, habe ich gegen einer solchen Entschlackung nichts einzuwenden wenn es ein kurzer Zeitraum ist und nicht über mehrere Monate, dann ist es kontraproduktiv. Und bloss um zu Wissen das solche Diäten fürn Ar.... sind brauch ich nicht Ernährungslehre Studieren, das weiss ich aus eigener erfahrung weil ich vor Jahren solche Selbstfolterungsmethoden noch an mir selbst ausprobiert habe...
FyB
-
Mal was neues von der melonenfront, ich hab jetzt 10 weitere kilo runter, hatte zwar nen durchhänger, aber jetzt hab ich nurnoh 7%KFA, aber wiege 100 kg
gruß
-
Neuer Benutzer
hmm im august hattest du 120kg runter auf 75kg - nun 4monate später hast du 10kg verloren und hast 100 kg?
dementsprechend hast du in den 4 monaten 35 kg zugenommen um dann wieder 10kg abzunehmen? das klingt für mich nicht sonderlich erstrebenswert.
selbst wenn das ganze jetzt angeblich aufgebaute muskelmasse ist dann finde ich die rechnung doch irgendwie komisch...
-
 Zitat von DesPudelsKern
Mal was neues von der melonenfront, ich hab jetzt 10 weitere kilo runter, hatte zwar nen durchhänger, aber jetzt hab ich nurnoh 7%KFA, aber wiege 100 kg
gruß
7 %??!!! hehe also das ist ja Quatch mit Senf ,
gibts auch vorhr nachher pics??!
ich frage mich enrsthaft warum menschen hier sowas überhaupt schreiben??!
von 125 azf 75 , n paar monaten später von 75 auf 100 , dennoch 10 kilo abgenommen und das bei 7 % KFA?!!!! lächerlich einfach!