-
Ganz neu hier!Mal ein paar Fragen...
Also ich bin ganz neu hier,und bin durch google auf dieses forum hier gestoßen.ich habe keinerlei kentnisse über bodybuilding oder kraftsport,also 0 ahnung von irgendwelchen abkürzungen oder dergleichen.also nun zum thema:
ich bin 14,und wie soll ichs sagen mhm....ein bisschen schmächtig wird ichs mal ausdrücken !also ich will was für meine arme,bauch und brust tuen!es sollte alles ein bisschen muskulöser sein.ich habe zu hause 2 kurzhanteln die aber nicht wircklich schwer sind(2 kg).und dann bin ich noch dran mir einen boxsack zu kaufen(auch zum agressions abbau).also würde ich gern von euch wissen:
soll ich mir neue hanteln kaufen die etwas schwerer sind?(bin 14)
wenn ich mir einen boxsack kaufe,wie schwer sollte der ca. sein?
und es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir einen trainingsplan posten könntet,womit ich wie schon oben genannt arme,bauch,brust trainieren kann,danke schon einmal im vorraus!
Achja und jetz bitte keine post das ich mit 14 zu jung dafür wäre oder so was,ich mach das nur für mich und ich will das machen
mfg kevin
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kelvin9
Achja und jetz bitte keine post das ich mit 14 zu jung dafür wäre oder so was,ich mach das nur für mich und ich will das machen
Was isn das für ne Aussage ??
Bitte lies das selber nochmal ...
14 ist echt zu jung...Mach lieber nen Sport der dir Spaß macht...z.b. Basketball oder dgl.
Warte noch 1-2 Jahre...
Mit deinen 2kg Hanteln kannst du eh gar nichts anfangen...ich weiß nicht mal wieso die Dinger überhaupt unter 5 kg hergestellt werden...!!
-
75-kg-Experte/in
jo warte noch 1 - 2 jahre bevor du mit dem training beginnst.
-
ich will doch nur was für meine arme tun das die ein bisschen muskilöser werden!!!
und könnt ihr mir denn wenigstens sagen wie schwer der boxsack sein sollte(den hol ich mir überwiegend für spaß)
-
Ich würd dir vorschlagen erstmal nur Liegestütz,Klimmzüge und Kniebeugen zu machen.Wenn du das jeden 2ten Tag für 30-45 minuten machst bringt das schon sehr viel.Damit kannst schon gut Muskeln aufbauen.
Ich hab jedenfalls nur mit den 3 oben gennaten Übungen+Dips und Variationen sehr viel Muskelwachstum in kurzer zeit erreicht(4Wochen mach ich das schon).
Und ich denke mal das dauert auch noch nen paar Monate bis die Wachstumskurve runter geht.
-
klimmzüge, Dips, Liegestütz und Ausdauer!
-
 Zitat von sean1
Ich würd dir vorschlagen erstmal nur Liegestütz,Klimmzüge und Kniebeugen zu machen.Wenn du das jeden 2ten Tag für 30-45 minuten machst bringt das schon sehr viel.Damit kannst schon gut Muskeln aufbauen.
Ich hab jedenfalls nur mit den 3 oben gennaten Übungen+Dips und Variationen sehr viel Muskelwachstum in kurzer zeit erreicht(4Wochen mach ich das schon).
Und ich denke mal das dauert auch noch nen paar Monate bis die Wachstumskurve runter geht.
achso ok,aber i-wie hast du oben nichts genannt könntest du das nochmal erläutern?
un wieviel kg würdest du für meinen boxsack vorschlagen?
achja wenn ich dann liegestütz mach so ca. 30 min,bringt es denn was wenn ich noch nicht einmal 5 schaffe ohne einzubrechen,und wie lange sollten die pausen zwischendurch sein?
-
 Zitat von kelvin9
achso ok,aber i-wie hast du oben nichts genannt  könntest du das nochmal erläutern?
un wieviel kg würdest du für meinen boxsack vorschlagen?
achja wenn ich dann liegestütz mach so ca. 30 min,bringt es denn was wenn ich noch nicht einmal 5 schaffe ohne einzubrechen,und wie lange sollten die pausen zwischendurch sein?
Mit den oben genannten meine ich diese : Liegestütz,Klimmzüge und Kniebeugen
Ich mach immer 3 Sätze Klimmzüge soviele wie ich sauber schaffe, danach das selbe bei den Liegestützen und Dips.
Und zum Schluß dann sehr viele Kniebeugen.
Wenn mir das dann noch nicht reicht alles nochmal von vorne.
Pausen mache ich immer so max. 90Sekunden zwischendurch.
Von Boxsäcken hab ich keine Ahnung
-
 Zitat von sean1
Mit den oben genannten meine ich diese : Liegestütz,Klimmzüge und Kniebeugen
Ich mach immer 3 Sätze Klimmzüge soviele wie ich sauber schaffe, danach das selbe bei den Liegestützen und Dips.
Und zum Schluß dann sehr viele Kniebeugen.
Wenn mir das dann noch nicht reicht alles nochmal von vorne.
Pausen mache ich immer so max. 90Sekunden zwischendurch.
Von Boxsäcken hab ich keine Ahnung
achso ok...danke hast mir schon sehr geholfen