-
-
Ich würde nebenbei noch zu einer leichten Umstellung der Ernährung raten, mehr Proteine und gesunde Fette dafür weniger Kohlenhydrate, das wird dich kurzfristig ein wenig Kraft kosten, aber der Körper gewöhnt sich daran. Und dann eventuell einmal die Woche einen Refeed, um den Körper richtig in Schwung zu bringen.
An sich ist das Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen aber eine sehr schwierige Sache.
-
Tut mir leid aber ich hatte schon deutlich mehr Speck um die Hüften aber trotzdem war mein Sixpack deutlich und sehr stark zu sehen!
Trainiere weiter und ernähre dich vernünftig denn eine Diät hast DU ganz sicher nicht nötig ! Dir fehlt es eben nur an Muskelmasse!
-
 Zitat von BigHolloway
Tut mir leid aber ich hatte schon deutlich mehr Speck um die Hüften aber trotzdem war mein Sixpack deutlich und sehr stark zu sehen!
Trainiere weiter und ernähre dich vernünftig denn eine Diät hast DU ganz sicher nicht nötig ! Dir fehlt es eben nur an Muskelmasse!
Kann auch genetisch bedingt sein...
-
Das Geheimnis bei Baumuskeln ist die Kontraktion konstant zu halten: Versuch bei der Bewegung wo du denn rücken und Kopf wieder zum Boden bringst nur deine Huftmusculatur und oberen Rückenmuskeln zu benutzen. Versuche auch 2 - 3 X 10 sets mit kleine Bewegungen wo die Baumuskeln aktive sind (es müssen gut brennen).
Ich würde empfehlen jeden Tag einen Proteinshake zum Frühstück zu nehmen. Versuche auch mehr Magnesium einzunehmen. Zum Beispiel, Bananen, Avocado, Mandeln od. Getreideflocken.
-
 Zitat von Manoah
Kann auch genetisch bedingt sein... 
Wäre auch möglich wobei bei ihm glaube ich einfach eine Menge Masse fehlt 
Bei mir ist es eigentlich immer so, selbst wenn ich wie jetzt, durch Krankheit längere Zeit nich trainieren konnte und sich richtig fett ansammelt , vorallem auch wegen der Feiertage, sieht man trotzdem die oberen Bauchmuskeln noch immer. Alles andere folgt dann bei entsprechender Diät.
-
 Zitat von BigHolloway
Wäre auch möglich wobei bei ihm glaube ich einfach eine Menge Masse fehlt 
Bei mir ist es eigentlich immer so, selbst wenn ich wie jetzt, durch Krankheit längere Zeit nich trainieren konnte und sich richtig fett ansammelt , vorallem auch wegen der Feiertage, sieht man trotzdem die oberen Bauchmuskeln noch immer. Alles andere folgt dann bei entsprechender Diät.
Naja, irgendwas von beidem wird es schon sein
-
-
 Zitat von BigHolloway
ist bei mir genauso, bin viel fetter als du aber bei mir sieht man mehr an bauchmuskeln
-
Ist bei mir auch nicht anders bin viel "speckiger" wie du bei mir sieht man nur eine ziemlich eintönige "Wand" also kein sixpack oder in geringster weise etwas was nach einem sixpack aussieht
lg