Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Krieg meine wampe nicht weg!

Hallo ich bin 14 am 13.03 werd ich 15.Ich bin 1.58m groß und wiege 53 kilo.
    Mein problem ist das ich meine wampe nicht los werde.(Hab fast eine Bierwampe )
    Dabei trainiere ich 1 stunde am Tag.Schon seit 2monaten.
    30min am Boxsack ohne pause.20 min am Fahrrad.Dann noch klimzüge,Crunches und liegestürze.Dan gehe ich noch 2 mal die Woche in einen Schwimmverein.Nächste Woche fange ich mit Boxen an.Chips und Schokolade
    esse ich nicht mehr.Wenn ich von der Schule nach hause komme esse ich
    ordentlich kein Fastfood meine Mutter kocht gesund.Und Abends vor 19 Uhr esse
    ich leicht nichts fettiges.
    Aber trozdem hat sich meine Wampe seit 2Monaten nicht verändert
    Und die anderen Jungs aus der Klasse essen den ganzen Tag schokolade machen fast kein Sport und haben einen leichten Six pac.
    Was kann ich dagegen tun?
    Vielecht leigt es daran das ich noch nicht richtig angefangen hab zu wachsen.
    Helfen Sie mir Bitte.PLS

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    meine Mutter kocht gesund
    Gesund impliziert nicht zwingend, dass es sinnvoll für eine Diät ist. Du musst weniger Kcal zu dir nehmen, als du verbrennst, dann nimmst du ab. Bis du am Bauch abnimmst, kann es aber dauern. Es ist eine Sache der Genetik, wo du als erstes abnimmst.

Gesperrt
    Um abzunehmen brauchst du ein kcal Defizit!

NICHT jeden Tag trainieren!!

Alle 2 Tage reicht vollkommen.

EDI zu spät

Neuer Benutzer
    Entschuldigung aber was ist ein kcal Defizit?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Weißt du, was Kalorien sind? Wenn nicht, informier dich. Das sollte man in deinem Alter wissen.

Und du musst weniger davon zu dir nehmen, als du verbrennst, Einfachste Mathematik.

Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    Meine Vorposter haben nat. Recht.

Ich fühle mit Dir.. Mir geht es ähnlich. Ich habe vor 3 Jahren noch fast 90 kg gewogen bei 1,76m und zwar ohne Muskeln quasi ein richtiger Fettwanst gewesen ... Dann habe ich angefangen mich zu informieren und zu belesen (damit fängt alles an, immer). Dann Ernährung umgestellt und angefangen Sport zu machen (nur Cardio). Das ging eine Weile und ich habe 20 kg abgenommen in ca. 1 Jahr. Nat. das altbekannte Problem: am Bauch kaum - so ist das halt bei den meisten Männern. Leider. Das ist die Stellen an der man meist zuletzt ab- und zuerst wieder zunimmt.

Dann angefangen mit Krafttraining und noch gesünderem sinnvollerem Essen. Ich hatte immer wieder Phasen mit Defizit dann mit Überschuss - Schwankungen halt weil mir die richtige, wichtige Info noch nicht zugegangen war: nämlich das Defizit auf keinen Fall größer als -250-500 kcal zu gestalten (je nach Gewicht und Fettanteil). Hatte ab und an auch noch Zucker und Alk konsumiert.

Als ich das geschnallt habe wurde es weiter besser - mache inzwischen richtig Krafttraining mit Plan etc. Hab mittlerweile auch schon recht gut definierte Beine, Arme etc.pp. Nur der alte Dreckswanst geht net komplett weg - also hab ich vor 3 Wochen einen Cut gemacht und jedweden Zucker und Alkkonsum eingestellt und nun geschieht es - es wird weniger.. weniger.. immer weniger... Das ist bei manchen Leuten eben schwieriger sei es von Natur aus oder ob der Einstellung zum Essen wegen das Defizit zu erreichen. Wenn es Dich nach Essen verlangt obwohl Du weisst, Du hast schon genug KCal - ganz einfach dann war es das falsche Essen. Hungern muss gar nicht sein - Sport machen, gesund essen und Geduld. Alles wird gut - halt durch

Ach ja was mir auch geholfen hat: Waage wegschmeißen - das irritiert nur, und führt zu übereilten Schlüssen - ******* drauf - das Gewicht ist unrelevant - Dein Spiegelbild und Dein Körpergefühl sagen Dir, wo Du stehst.

Neuer Benutzer
    bei mir hat das Joggen/Laufen sehr gut gegen die Wampe geholfen,gibt es Fußballspieler in der Bundesliga mit Wampe ?

Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    Zitat Zitat von arrcos
    bei mir hat das Joggen/Laufen sehr gut gegen die Wampe geholfen,gibt es Fußballspieler in der Bundesliga mit Wampe ?
    Gegenfrage: glaubst Du, die essen echt Nutella zum Frühstück?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von arrcos
    Ähm ja Ailton zB. Ist zwar mittlerweile nicht mehr in der Deutschen sondern in der Österreichischen BL aber trotzdem.

Gesperrt
    Zitat Zitat von arrcos

Boah, selten so eine dämlich Aussage gelesen.

Schonmal irgendeinen anderen Leistungssportler gesehen, der in einer Laufdisziplin, Leichtahtletikdisziplin oder in den untern Gewichtsklassen eine Wampe hat?