-
Hi,bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen
Hi,also ersteinmal zu meiner Person:
17 Jahre
198cm groß
94kg
Und zwar möchte ich abnehmen,bringt es was wenn ich jeden Abend 1 Stunde am Rudergerät verbringe??Oder sagt ihr es ist nicht so der Bringer und würdet mir etwas anderes empfehlen?Joggen ist klar aber geht schlecht bei dem Wetter.
Freue mich über jede Antwort
-
Um abzunehmen braucht man ein Kaloriendefizit. Wie du das erreichst ist erstmal zweitrangig.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Das ist mir schon klar,nur ist die Frage verbrennt man beim Rudern viel KalorienWie kann ich sehen wieviel Kalorien ich dabei verbrenne?
-
Das kannst du nur schätzen. Also fang am Besten einfach mal an OHNE deine Kcal-aufnahem zu verändern, dann kannst du nach paar Wochen Anpassungen vornehmen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ok,vielen Dank ich werd es ausprobieren.
-
Eisenbeißer/in
Rudern ist auf jeden Fall ne gute Sache, weil Du sehr viele Teile des Körpers damit beanspruchst, Rad fahren z.B. nur die Beine.
Dann noch ne gute Ernährung....... wirst Du bestimmt noch etwas Muskulatur aufbauen .
-
Ja ich geh seit 3 Wochen ins Fitnessstudio,hab mcih aber hier eingelesen und bemerkt,dass es besser ist erst abzunehmen und dann muskeln aufzubauen.Kann ja mal ein Bild von mir hochladen.
-
 Zitat von Chris_1
Ja ich geh seit 3 Wochen ins Fitnessstudio,hab mcih aber hier eingelesen und bemerkt,dass es besser ist erst abzunehmen und dann muskeln aufzubauen.
Was aber nicht heißt, daß du nicht an die Gewichte sollst / darfst.