-
gewicht halten trotz schlechter ernährung?
ich ess wieder wie der "normale" bürger,d.h. 3 mal täglich.hatte 115 kilo und wieg jetzt schon nur noch 108.komm so auf meine 2500 kcal und achte auf gar nix mehr noch nicht mal eiweiß.also wenn ich 100 gr eiweiß am tag habe ist das gut.kann man die muskeln noch einigermaßen halten?meine grenze liegt bei 100 kilo.werden da muskeln überleben?geh natürlich immer noch 4 mal pro woche trainieren und whey+dextrose ist auch noch drin nach dem training.
hoffe mir kann das jemand beantworten
-
Mit 100g Eiweiß und 2500Kcal wirst du sicher nichtmal 100Kg halten können. Und Muskelmasse schon garnicht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wie zum Teufel bist du mit deinem Wissen auf 108kg gekommen??
100gr Eiweiß reichen nicht mal mir um auf meinem Stand von 78kg zu bleiben...
-
Eisenbeißer/in
http://www.sebulba.de/training/ernae...f513d9219.html
=> ~ 0,5 g/ kg um nicht abzubauen....
100kg.....100g EW = 1g/ kg => laut dem da reichts...
am besten probieren und Bericht erstatten 
Ich achte auch nicht sonderlich auf meine Eiweißzufuhr und mach ordentlich Fortschritte...kann sein, dass das ab einer gewissen Muskelmasse nicht mehr so ist.
-
115 kilo bei einem fettanteil von 30%?
sorry klingt etwas unrealistisch was du da erzählst
-
wollte ja nur mal wissen ob mir jemand sagen kann,der es vielleicht auch mal probiert hat mit wieder normal essen,wieviel man halten kann.is mir schon klar dass das eindeutig zu wenig ist und dass da einige kilos muskelmasse weggehen,will es aber trotzdem mal probieren,weil ich wissen will wieviel geht ohne den ganzen stress.wenn zu viel weg ist,kann ich ja immer noch wieder anfangen! übrigens sinds 18 % körperfett ehrlich gesagt hats mir auch net mehr so gut gefallen weil ich nich so nen großen kopf hab und hab nen sporttest wo eh ein paar pfunde egal ob fett muskeln weg müssen weils auch nen ausdauer test gibt