-
Überempfindlich gegen Medikamente, was darf ich einnehmen?
Tag erstmal,
da ich schon seit längerem trainiere jedoch seit einiger Zeit an einem Standpunkt bin an dem meine Muskeln nicht mehr weiter wachsen, beziehungsweise nur sehr langsam, habe darüber nach gedacht Kreatin zu nehmen. Jedoch habe ich Morbus Meulengracht was an sich nicht so schlimm ist solange ich keine Medikamte einnehme. Denn dann erhöht sich komischer Weise bei mir nicht nur der Bilirubin Wert sondern noch viele andere Blut-bzw. Leberwerte, wie Gamma-GT etc. was laut Meinung meines Arztes bei zu häufiger Erhöhung zu bleibenden Leberschäden führen kann.
Ich hoffe mir kann einer sagen ob ich Kreatin nehmen darf und falls es jemand weiß was ich nicht nehmen darf.
Markus
-
Habe auch M.Meulengracht.Vor 3 Monaten erst festgestellt.Habe Ernährung umgestellt.Weniger Fleisch, viel Gemüse und viel Obst. Nun wirst du dich fragen wie das als Bodybuilder funktioniert? Du musst als erstes deinen Körper entsäuern mit ensäuerungsmittel und Ernährung plus hochdosiertes vitamin B Komplex,Darmkulturen(Darm ist grösstes Immunorgan),MSM,Schwarzkümmelöl,und Ezyme für die Ernährungsaufspaltung.Du weisst ja schon keine Fette, Alkohol,Nikotin, Medikamente(vor allem Paracetamol)und Stress so guts geht vermeiden.Wenn du sagst du hast keinen Muskelaufbau mehr setzt du dich sehr unter Stress weil nichts mehr geht. Warum eigentlich ? Machst du Wettkämpfe?Wenn nicht dann schau auf dieGesundheit und wenn dein Körper fitt wird wirst du dich wundern was auf einmal wieder geht(Muskeln).Hab alles selbst mitgemacht und bin selbst verwundert.Eine Kur mit 6-8 Wochen machen.Am wichtigsten Kein Alkohol u. Rauchen weglassen.Besorg dir auch noch kollodiales Silber, hilft gegen Bakterien,Viren u. Pilze im Körper. Dann bist nicht mehr so Kranheitsanfällig.Lass dir auch mal Blut abnehmen ob du einen IGA-Mangel hast.Ist die erste Immunabwehr vom Körper.Wenn du öfters krank bist sind das Anzeichen.Und die meisten M.M. erkrankten haben auch IGA-Mangel.
Hoffe ich hab dir ein wenig helfen können. Ach Protein hautsächlich pflanzlich zuführen(Soja).
Gruss Lucky Big Star