-
75-kg-Experte/in
CEE und Cre-Alkalyn gemeinsam Einnehmen + Vergleich CreAlkalyn gegen CEE
Hallo Leute,
was haltet ihr davon das beides zusammen zu nehmen, z.B. Cre-Alkalyn 2 an nicht Trainingstagen und 5 an Trainingstagen (1 Morgens, 2 vor Training, 2 Abends) + CEE nur an Trainingstagen vor und nach dem Training? Und welche Vorteile seht ihr in welchem Produkt? Erfahrungen...
MFG
-
75-kg-Experte/in
keiner der dazu was sagen kann? ach kommt schon leute, das glaube ich nicht!
-
75-kg-Experte/in
mhh keiner erfahrungen zum vergleich der supps?
-
75-kg-Experte/in
wollt ihr oder könnt ihr dazu keine aussagen machen, glaub ich nicht, dass keinem dazu etwas einfällt?
-
Men`s Health Abonnent
sagmal junge, hast du sie noch alle? wenn jemand was dazu sagen könnte, dann würde er es tun, sofern er bock dazu hat. wenn niemand was sagen kann, wird er normalerweise auch nichts sagen. und wenn jemand was dazu sagen kann, aber kein bock drauf hat, wird er ebenfalls nichts sagen.
im übrigen ist erst ein tag seit deiner frage vergangen.... vielleicht dauerts einfach ein bisschen bis sich jemand dazu äußert!???!?!?!?!?
meine ******....
-
75-kg-Experte/in
guck mal richitig hin, das ist seit freitag drin, ausserdem wäre ich an deiner stelle vorsichtig mit deinen äußerungen, wohl bisschen viel gespritzt und übereifrig wa?!!!
-
bleib mal ganz locker kollege.
wenn jemand was darauf antworten will wird er es schon tun und du spam nicht so rum.
meine meinung zu deiner frage:schwachsinn.
das sind doch beides creatin zusammensetzungen oder?warum creatin mit creatin kombinieren?finde den fehler.
entscheide dich für eins
-
75-kg-Experte/in
das eine ist mit alkalyn, zur steigerung des ph- wertes, und cee hat eben eine andere bewirkung!
so seh ich das, und spam und eintrege, kann man prinzipiell unterscheiden, also schwämmt hier mal nicht so sehr auf!