-
Komische Fettansamlung
Hallo,
seit ungefähr 2 Monaten ernähre ich mich basisch und habe mein Training auf das Grundtraining was mir hier empfholen wurde umgestellt. Es sind auch Erfolge was das verlieren von Fett angeht zu sehen. Gestern stand ich in der Umkleide bei schoppen und hatte einen spiegel von vorne und von der Seite. Da mußte ich mit staunen feststellen das mein Rücken fast Fett-frei ist als beim anspannen und posen sieht man jede Faser doch die vordere Körper-Partie Brust,Bauch Hüfte da sieht man richtig das unförmige Fett. Beim Bein genauso Beinbeuger Fett-frei innenschenkel sowie Beinbeuger haben Fett.
Nun die große Fragen: Ist das noch normal?
-
Hallo --xy-82--,
normal ist, was der Genetik des eigenen Körpers entspricht. Qualitativ ist es - je nach Geschlecht - mehr oder minder bei jedem so, wie Du es beschrieben hast. Quantitativ gibt es natürlich große Unterschiede. Doch was hilft es Dir, wenn es Menschen gibt, die kaum zu Hüftgold neigen? Es sind nun mal Deine Zönchen, die Du nur reduzieren kannst, wenn Du Deinen KFA noch weiter senkst. Ich weiß dass es nervig ist; bei mir ist zum Beispiel der Bereich um den Bauchnabel so eine ärgerliche Stelle.
Viele Grüße,
Franconio