Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brusttraining

60-kg-Experte/in Avatar von Next_Arnold1000

Brusttraining

also ich trainier jetzt schon seit nem halben Jahr aber meine Brust hat immer noch nicht diese Form angenommen (ihr wisst schon welche ich meine)

ich hab schon eine ziemlich massige Brust bekommen aber man erkennt die Form nicht richtig, man sieht nur ganz leicht die Rundungen. Am meisten vermisse ich die Form unten an der Brust!

ist das normal oder trainier ich falsch

mein Training sieht so aus:
    Bankdrücken
    Schrägbank
    Überzüge
    und Cabelcross stehend

DANKE FÜR ALLE TIPPS

oder sollte ich beim Bankdrücken zum beispiel die Stange breiter anfassen (ich mach das so dass meine arme so 100° angewinkelt sind...?

Gesperrt
    post mal ein bild was du für ne vorstellung von nem brust ideal hast...würd mich mal interessieren...

außerdem...was erwartest du nach nem halben Jahr training? dass du bei den Arnolds 08 mitmachen kannst?

Flex Leser
    Wie, nach ´nem halben Jahr kann man da nicht mitmachen ? Son Mist!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    post mal ein bild was du für ne vorstellung von nem brust ideal hast...würd mich mal interessieren...

außerdem...was erwartest du nach nem halben Jahr training? dass du bei den Arnolds 08 mitmachen kannst?

was glaubst du wie viel träume du jetzt gerade zerstörst hast

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Next_Arnold1000
    also ich trainier jetzt schon seit nem halben Jahr aber meine Brust hat immer noch nicht diese Form angenommen (ihr wisst schon welche ich meine)

ich hab schon eine ziemlich massige Brust bekommen aber man erkennt die Form nicht richtig, man sieht nur ganz leicht die Rundungen. Am meisten vermisse ich die Form unten an der Brust!

ist das normal oder trainier ich falsch

mein Training sieht so aus:
    Bankdrücken
    Schrägbank
    Überzüge
    und Cabelcross stehend

DANKE FÜR ALLE TIPPS
    1. du bist 16 und willst nach nem halben jahr ne brust mit nem D cup haben??
    2. beim brusttraining solltest du eine übung weniger machen dafür die anderen 3 intensiver
    3. bring mal ein jahr hinter dich und ernähr dich ordentlich

Sportbild Leser/in
    Ich habe eig das gleiche Problem wie Mahdi aka Next_Arnold1000.

Ich traniere nun auch seit einem halben Jahr und ich sehe, dass meine Brust sich schon gebessert hat, also etwas mehr Masse.

Nur ich habe (noch?) so ein doofen Spalt in der Mitte der brust und die untere Hälfe entwickelt sich (noch?) nicht so wirklich.

Aber ich weis, dass ich nach einem halben Jahr NICHTS GROSSES erwarten kann und hoffe, dass sich die Probleme in maximal einem Jahr lösen werden.

Mein KFA ist auch nicht gerade wenig, aber den werde ich bis zum Sommer senken und hoffe, dass sich vielleicht die Probleme auch durch Senkung des KFA´s lösen werden.

Meine Traumbrust ist die da unten, aber noch mit etwas mehr Masse. Das Problem...meine Genetik lässt es leider nicht zu Ich habe ausserdem noch einen etwas größeren Spalt zwischen meinen Brüsten.

Naja.....trainineren und hoffen....

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von jamikea
    ....

Meine Traumbrust ist die da unten, aber noch mit etwas mehr Masse. Das Problem...meine Genetik lässt es leider nicht zu Ich habe ausserdem noch einen etwas größeren Spalt zwischen meinen Brüsten.

Naja.....trainineren und hoffen....
    Nach einem halben Jahr Training weißt du schon was deine Genetik zulässt und was nicht ... ...trainier mal noch 10 Jahre dann kannst du so eine Äußerung vielleicht bringen !
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Zitat Zitat von Slater1
    1. du bist 16 und willst nach nem halben jahr ne brust mit nem D cup haben??
    2. beim brusttraining solltest du eine übung weniger machen dafür die anderen 3 intensiver
    3. bring mal ein jahr hinter dich und ernähr dich ordentlich

hmm..

sollte ich negativbankdrücken machen

also so ungefähr:

Bankdrücken KH
    Schräg Flyings
    negativ Bankdrücken

?

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    ich würd aufjedenfall mal alle Übungen für die Brust ausprobieren und dann die welche dir am effektivsten erscheinen rauspicken.
    Aber du musst die Übugen auch immer schön abwechseln.
    Vllt noch die brust als schwerpunkt in deinen Trainingsplan einbauen, also wenn du z.B. jeden Muskel einmal die Woche trainierst Brust dann halt zweimal.

Um gut im Bankdrücken zu sein brauchst du das ganze Packet, Trizeps, Schultergürtel und was weiß ich.Wenn du schlecht im Kniebeugen bist wirkt sich das auch auf die Bankdrückleistung aus und schweres Training ist die einzige Methode um Masse aufzubauen.

Zitat Zitat von JDaniels
    ich würd aufjedenfall mal alle Übungen für die Brust ausprobieren und dann die welche dir am effektivsten erscheinen rauspicken.
    Aber du musst die Übugen auch immer schön abwechseln.
    Vllt noch die brust als schwerpunkt in deinen Trainingsplan einbauen, also wenn du z.B. jeden Muskel einmal die Woche trainierst Brust dann halt zweimal.

Um gut im Bankdrücken zu sein brauchst du das ganze Packet, Trizeps, Schultergürtel und was weiß ich.Wenn du schlecht im Kniebeugen bist wirkt sich das auch auf die Bankdrückleistung aus und schweres Training ist die einzige Methode um Masse aufzubauen.
    danke für die antwort aber kannst du mir vielleicht sagen was kniebeugen mit bankdrücken zu tun hat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte