-
Discopumper/in
Fitnessstudios Kaiserslautern!?!
Hallo ihr,
ich werde in 2 Wochen nach Kaiserlautern Nord umziehen und bin jetzt schon auf der Suche nach einem geeigneten Fitnessstudio. Geeignet heißt für mich das Preis Leisungsverhältnis sollte stimmen, denn reich werde ich nicht sein 
In Kaiserslautern bleibe ich definitiv zwischen 1 1/2 und 2 Jahren.
Fitness Company Ost würde sich anbieten oder Fitnesspoint (www.fitnesspoint-kl.de).
Wenn jemand sich auskennt mit den qualitativen Unterschieden der Studios in Kaiserslautern wäre ich um Hilfe dankbar, denn Fitness Company soll überlaufen sein hab ich mal gehört.
Danke im Voraus.
Venus-24
-
Eisenbeißer/in
Da gibt es aber bestimmt andere Gyms als die Fitcom mit ihrem 0815-Kram ohne jegliche Betreuung.
-
Sportstudent/in
@ Venus-24:
1998 und dann nochmal 2002 habe ich auf der Suche nach einem geeigneten Studio sämtliche Anlagen der Innenstadt (immerhin 11-13) abgeklappert und in den meisten auch ein oder mehrere Trainingseinheiten absolviert. In die engere Auswahl kamen damals für mich nur 2 Studios. Die von Dir angeführten waren nicht darunter, über die Gründe dafür möchte ich mich aber nicht öffentlich auslassen.
Entschieden habe ich mich letztendlich für das Fit For Life, wo ich auch heute noch trainiere.
Mir ist es einfach wichtig, dass ich mich dort wo ich einen Großteil meiner Freizeit verbringe auch wohlfühle.
Das ist dort, nicht zuletzt durch das Betreiberpaar, der Fall.
Eine produktive Trainingsatmosphäre und kompetentes Wissen vor Ort findest Du dort wie in keinem anderen Studio der Stadt. Eine gute Freundin und sehr erfolgreiche Athletin nimmt deshalb sogar so oft als möglich die Anfahrt aus Kusel zum Training in kauf.
-
Flex Leser
link
www.fit-for-life-kl.de
Dream wollte Dir nicht sofort "aufs Auge binden" das er der Inhaber ist, und Klf
ist dort paarmal in der Woche als Trainer anzutreffen.
Liegt "grobgesagt" zw. Hauptbahnhof und Fussgängerzone (Schneppbachstr.)
-
Discopumper/in
Hab mir schon die Homepage angeschaut und finde die Bilder garnicht schlecht auf den ersten Blick, wie groß das Studio dann wirklich ist und die Atmosphäre ist muß man sehen wenn man dort ist. Werde aber auf jeden Fall mal reinschnuppern, ist zwar nicht ganz um die Ecke von meiner Wohnung (wohne KL Nord nähe Haspelstrasse) aber absolut im Rahmen denk ich.
Gute Betreuung ist mir jedenfalls wichtiger als tolle Fernseher im Cardiobereich (Fitcom...)
-
Sportstudent/in
@ Mr. Sonnenstrand:
"paarmal pro Woche" ist ein bischen übertrieben. Bin nur wegen der Aktion für den Kinderschutzbund von Februar bis zur DM zwei mal wöchentlich eingesprungen.
Hat meiner Vorbereitung aber nicht wirklich geschadet.
Seit dem ist die Trennung zwischen einfach dem Werner und "Trainer" für die meisten Mitglieder aber flöten gegangen 
Ansonsten unterstütze ich meine Freundin ab und an mal Donnerstags hinter der Theke bei Bedarf. Bin ja ohnehin fast täglich im FFL.
Du bist nicht zufällig mal wieder in der Gegend?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Venus-24
Hab mir schon die Homepage angeschaut und finde die Bilder garnicht schlecht auf den ersten Blick, wie groß das Studio dann wirklich ist und die Atmosphäre ist muß man sehen wenn man dort ist. Werde aber auf jeden Fall mal reinschnuppern, ist zwar nicht ganz um die Ecke von meiner Wohnung (wohne KL Nord nähe Haspelstrasse) aber absolut im Rahmen denk ich.
Gute Betreuung ist mir jedenfalls wichtiger als tolle Fernseher im Cardiobereich (Fitcom...)
Groß sind wir nicht. 600qm auf 2 Etagen. Bitte keine falschen Erwartungen.
-
Discopumper/in
@KfL
hörst sich wirklich alles super an, da ich am liebsten gleich anfangen würde (will das nämlich schon seit 4 Jahren hatte aber nie genug geld dafür) komm ich so schnell es geht.
Werde definitiv am 1.8 in Kaiserslautern sein, aber ob ich da Zeit hab vorbeizuschauen weiß ich nicht, ist eh ein aufregender Tag von daher.....
Warum fragst du?
-
Junior ADMIN
@Venus-24 ..Hallo Lady
Ich kann Dir das FIT FOR LIFE nur wärmstens empfehlen.. ich kenn die Studio Besitzer Mel & Micha (Dream)sehr gut!
Und bei Ihnen bist du in besten Händen! Beide sind sehr locker drauf und haben immer ein offenes Ohr für einen.. Und vor allem habe sie in Sachen Fitness sehr viel Ahnung! Das Dir wiederum zu gute kommen wird!
Also.. Venus-24 schau mal vorbei und bilde Dir selbst Deine Meinung
Insider :
Hi. Mel & Micha bis in zwei Wochen.. beim Sommer fest! Ich freu mich auf euch !
Noch ein nettes Bild vom letzten treffen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von Baumbart
Es kann sich jeder selber seinen Teil dazu denken und meinetwegen den "richtigen" Zusammenhang mittels der Quellenlinks wieder herstellen.
Siehe PM…
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW