
-
Wie und wann kommen endlich die adern?
Ich bin jetzt seit 4,5 jahren dabei und seh einfach nirgenwo andern an mir, außer auf dem handrücken...wird die bildung von größen kapilarengeflecht und dickeren venen zB durch nen höhen WH bereich gefördert oder eher durch n niedrigeren ? oder kommen die einfach irgendwann?
danke schonmal
ciaooo
-
je nach genetik werden sie nie kommen
wie hoch ist dein KFA
-
kfa liegt bei ca. 16...wenn ich arme hintern rücken mach seh ich n paar ganz dünne adern an der rechten vorderen delta
-
Versuch Kfa mal auf 12 zu senken. Du wirst Ergebnisse sehen...
Mfg Tobi 87
-
komisch bei 16 % KF und 4,5 jahren training sollte man doch zumindest mal adern am bizeps, unterarmen oder auf den waden sehen? zumindest nach dem training oder nicht?
-
Eisenbeißer/in
Das KF ist nicht alleine entscheidend da.
Ich hab durchschnittlich 11-12 % KF, und bei mir sieht man bei 15 % KF auch nicht mehr. Entweder sie kommen durch oder nicht. Auch die Haut spielt da ne Rolle.
-
alos ich kann sagen, das ich bei meinen kfa von jetzt 20% auch meine venen an den armen, an schulter und brust oberflächlich rauskommen. ist glaub ich wirklich genetik.
gruß
t
-
könnte gut sein, mach im moment auch ne defi. bin jetzt von 95 auf 88 runter, will noch so auf 80 und dnan wieder auf 100 hoch, dann wieder etwas runter auf 90, dann auf 110...also in fener zukunft hehe
-
Discopumper/in
die vaskulosität (so nennt sich die geschichte mit der fachbezeichnung) ist wie ihr bisher ja schon kurz angerissen habt, abhängig von mehreren faktoren:
hier kurz die wichtigsten:
#genetik (sorry, kamma leida net ändern)
#körperfettanteil (kann ma sehr wohl ändern - 16% is viel zu hoch!)
#ernährung (versuchs mit einer supplementierung der aminosäure arginin - welche im körper umgebaut wird und die vaskulosität wirklich sehr unterstützt - hab bei mir selber sehr vorteilhafte veränderungen feststellen können)
#raumtemperatur/körpertemperatur ( wenn's kalt is ohne ende gehen die e.i.e.r. n stück nach oben und die venen ziehn sich natürlich auch zurück - logisch)
# und nicht zuletzt der konsum von suchstoffen - allen voran nikotin, welches die gefäße verengt, worauf diese natürlich weniger prall erscheinen - auch klar!)
wenn es dir wirklich wichtig ist, von einem venengeflecht überzogen zu sein, dass sich schlängelt wie balzende cobras dann nimm ab, falls du raucher bist werde zum nichtraucher, supplementier arginin (viele hersteller bieten zu völlig überzogenen preisen produkte für bessere venen an, bei denen sie total phantasievolle namen verwenden - worauf es ankommt ist aber arginin, welches viel billiger zu haben ist!)wärm dich vorm training gründlich auf und dreh die heizung versuchsweise beim nächsten armtraining ma nach oben (mir is scho klar, dass dieser tip mit vorsicht zu genießen is - aber n versuch isses ma wert!) - dann müsstest du eigentlich scho was sehnen von der blauen pracht
Ähnliche Themen
-
Von FatalError im Forum Bodybuilding Szene Shop
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 21.01.2008, 00:14
-
Von Hitta im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 75
Letzter Beitrag: 15.07.2006, 12:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen