-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
Ersetze den Magerquark durch Eiweißpulver...bringt ja nichts, wenn du dich ausgerechnet so übelst mit der ersten Mahlzeit des Tages rumprügelst und eh nur die Hälfte davon konsumierst. Die fehlenden Kalorien würde ich durch einen Schuss Öl ersetzen, wofür du allerdings erstmal wissen müsstest, wie die Zusammensetzung der Makronährstoffe ist. Quatsch' da besser nochmal deinen Trainer an, damit wir dir helfen können.
-
Discopumper/in
achso haja mach ich morgen...heut hab ich ihn nicht gesehn
un mein whey protein hab ich heut auhc nicht gekriegt -.-
gibts da vilt so kurzfristig en ersatz....????
-
Sportstudent/in
Du wirst schon nicht sterben, wenn du einen Tag mal nicht 100%ig deinem Plan folgst. Ach ja, vorhin war ich auch ziemlich in Zeitnot und habe mir nicht alles durchgelesen, aber Whey am Abend ist nicht gerade so optimal. Hier kannst du stattdessen deinen Magerquark einnehmen. Rezepte findest du hier im Forum.
-
Discopumper/in
und whey dann morgens oder wie?
weil abends wärs schon praktischer den quark zu mampfen weil...morgens nie so rihctig bock des ding zu machen...
früher hab ich immer morgens en whey shake und nach em training einer
wie siehts eig mit ner warmen mahlzeit aus.....
...und ich darf ja nicht vergessen dass ich abnehmen will
könntest mir vilt. en ernährungsplan erstellen wo mit ich wirklich abnehmen kann willl 70 kg schaffen aber will halt auch nicht soviel mukis verliern
-
Das was du vor hast, wollen hier glaub ich 90% erreichen. Fett weg, aber Muskeln behalten. Ich bin genau an dem gleichen Punkt wie du. Kenne mich auch nicht wirklich viel (inzwischen ein Stückchen mehr) mit Ernährung aus, aber du solltest einfach mal paar Tage hier quer durchs Forum lesen. Dadurch bekommst du auf jeden Fall schonmal ne grobe Ahnung, wie alles abläuft.
Sich hier hinzustellen und "mach mal nen Plan für mich!" halte ich für den falschen Weg. Nicht nur, dass wahrscheinlich die Leute mit Erfahrung auch auf irgendwelche Stickys usw verweisen, sondern es liegt auch daran, dass du eine Ernährung selbst verstehen und aufbauen musst/solltest. Immerhin soll sie ja auch zu dir passen und da wird dir niemand den perfekten Plan schmieden können!
Ansonten.. wieso sollte warme Mahlzeiten denn verboten oda sonstwas sein in einer Diät? Und auch ohne Eiweißpülverchen kann/muss man seine Ernährung durchziehen können finde ich. Wundermittel sind das nunmal nicht!
Also lass krachen und viel Erfolg dir
-
Discopumper/in
achso haja oke....
noch ne weitere frage
wie sieht es mit supp. aus??? wenn ich abnhemen will bringt da überhaupt etwas was???
weil wenns wirklich hilft.....wieso nicht
-
Phantom Rooster
Darf ich das ganze humoristisch aufwerten?
Warum sollte dein Frühstück nicht doof sein? Egal, ist doch eh in ner haben Stunde verputzt...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
Die gleichen Fragen nur anders gestellt hab ich von dir eben noch in nem anderen Thread gelesen....