
-
"Peinliches Thema"
Hi Leute
ein Thema von mir:
ich habe, seit ich Zivildienst mache, desöfteren Schmerzen in meiner Po Gegend. Ich laufe sehr viel am Tag und ich merke, dass die Schmerzen immer noch schlimmer werden wenn ich viel laufe. Die Schmerzen sind nicht bedingt in/auf/... der Rosette sondern vielmher ca. in einem Umkries von 3-4 cm drum herum. Ich würde sagen, dass es irgendwie entzündet ist oder so ähnlich aber ich habe die Schmnerzen immer dann, wenn ich morgens auf der Toilette war(groß ) und am selben Tag dann einige Kilometer zurücklegen muss. Zum Teil sind die Schmerzen nicht auszuhalten, ich habe das aber erst seit ien paar Wochen und würde gerne sofort etwas dagegen unternehmen, denn es ist nicht nur mein A..rsch betroffen sondern irgendwie wird auch mein Rücken mit einbezogen. Aufgurnd einer langwierigen Schulterverletzung habe ich nicht die Möglichkeit zu traineieren und so etwas gegen meinen Scheuermann zu tun. Wenn ich aber Schmerzen habe in der Po Gegend dann habe ich abends auch oft sehr starke Schmerzen im BWS Bereich, ich denke, ich verstelle mich da irgendwie beim Laufen oder mache eine komische Haltung um den Scmerzen zu entgehen.
Nun meine Fragen:
Was könnte das eventuell sein und was kann ich dagegen machen, zu welchem Arzt muss ich gehen??
Erfahrungen??
Ist ein peinliches Thema aber ich mus es ansprechen.
MFG
-
BB-Schwergewicht
Schätzungsweise Hämorrhoiden oder Analfissur. Genaueres sagt dir der Onkel Doktor.
Version eins hast du - je nach Heftigkeit - schnell mit etwas Salbe im Griff, Nummer zwei: Keine Ahnung.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
Hi!
Ich kann dir nur sagen das ich jemand kenne der das auch hat, und zwar wegen Problemen in seiner Lendenwirbelsäule.
Da drückt nämlich gewaltig was auf den Nerv, aber das wird es bei dir dann wohl nicht sein.
Eine Nervensache wahrscheinlich schon, deswegen denke ich wäre ein Neurologe hinzuzuziehen, oder was denkt ihr anderen darüber?!
MFG und Gute Besserung!!
-
Eisenbeißer/in
also wenn es irgendwie entzündet ist - wie Du Dich ausdrückst - da würde ich mal zum Proktologen gehn, der soll sich das mal anschauen
-
geh zum hausarzt. nach deiner beschreibung kommen sehr viele krankheitsbilder in betracht und eine ferndiagnose ist diffizil.
und mach dir keinen kopf über peinlich oder nicht peinlich. einen ar-.sch haben wir alle und wenn wir aufs klo gehen riechts auch nich nach rosen.
gruß!
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Intertrigo
Das kommt dem ganzen schon sehr nahe, gehe nächste woche mal zum doggi.
danke euch
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von wurst90 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:39
-
Von Biber BOSS im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 23.07.2008, 15:39
-
Von das-beratungsnetz.de im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen