Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 4Jahre Train.

Neuer Benutzer Avatar von ShArKy

4Jahre Train.

Hey Leute,
    Folgendes "trainiere" seit ca. 4 Jahren und sehe wirklich 0 Erfolg sprich bin mit 1,75cm nie über 66kg gekommen obwohl ich mom so viel ****** wie noch nie zuvor. (Nein ich will euch wirklich nicht veräppeln)

Hatte vor 6 Monaten eine längere Pause eingelegt und mich entschieden wieder mit einem GK Training durchzustarten,weil ich mich von der Körperlichen Entwicklung als Anfänger fühle. Irgendwas muss ich wirklich falsch machen wenn jmd den ich kenne ein halbes Jahr trainiert und 20 Kilo mehr auf der Bank drückt (ohne auf seine Ernährung zu achten) als ich in meinen "Besten Zeiten" und das mit einem Training mit 15 Wdh's.

Momentan trainiere ich eine Übung prO Muskel à 3 Sätze 13/10/8-6 Wdh's und nur noch den letzten Satz bis zum MV, das jeden 3ten Tag, da ich immer leichten MK in Brust und Lat verspüre.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet:

Meint Ihr ein GK Training ist bei mir angebracht? oder sollt ich vllt. doch Splitten da ich ja eigentlich ans Training gewöhnt bin?

Nur den letzten Satz bis zum MV?

Das Gewicht wird erhöht wenn man im letzten Satz über die 8 Wdh's kommt,da lieg ich doch richtig?

THX ShArKy

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Splitten, natürlich - was sonst?

Wenn du nicht aufbaust können nur diese Faktoren schuld sein :

1. Mangelhafte Ernährung
    2. Luschiges Training
    3. Unzureichende Regeneration...

Ich tippe bei dir mal auf ersteres.. Also - Ernährungsforum checken.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

AlsO 1 + 2 kann ich echt ausschließen. Ich hab so gut wie versucht alles richtig zu machen,
    Ich kenne wirklich niemanden der so auf die Ernährung achtet wie ich, wenn ich mir unterwegs Frischkäse reinziehe oder nach dem Training mein Zuckergemisch.

Und was das Training anbelangt, zu mir kam letztens ein Trainer der mich fragte ob bei mir noch alles OK ist.

Deswegen bin ich echt ratlos, es kann nur noch Punkt 3 in Frage kommen + einer übelst besch---- Veranlagung, anders kann ich mir das dan auch nicht mehr erklären.

Letzter Satz bis zum MV auch beim Split und 6 Sätze prO Muskel???

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Poste doch mal einen Ernährungsplan mit Mengenangaben und einen typischen Trainingsplan.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von ShArKy
    AlsO 1 + 2 kann ich echt ausschließen. Ich hab so gut wie versucht alles richtig zu machen,
    Ich kenne wirklich niemanden der so auf die Ernährung achtet wie ich, wenn ich mir unterwegs Frischkäse reinziehe oder nach dem Training mein Zuckergemisch.
    du musst nicht auf die ernährung achten, du musst alles reinhauen was du finden kannst!
    bei deinem gewicht braucht dein körper kalorien, kalorien, kalorien!

es kann nicht sein dass du genug isst aber nicht zunimmst - SOWAS GIBTS NICHT! denk bitte mal logisch!

wenn du keine muskeln aufbauen könntest - was natürlich quatsch ist - dann müsstest du zumindest fett werden.
    wenn du weder fett noch muskulös bist liegts ganz einfach am essen.

das training ist in deinem fall sekundär, ohne mehr kalorien läuft nix

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Mark83
    [...]
    es kann nicht sein dass du genug isst aber nicht zunimmst - SOWAS GIBTS NICHT! denk bitte mal logisch!

wenn du keine muskeln aufbauen könntest - was natürlich quatsch ist - dann müsstest du zumindest fett werden.
    [...]
    Nicht zwingend..es gibt ja auch Stoffwechselkrankheiten.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Manoah
    Nicht zwingend..es gibt ja auch Stoffwechselkrankheiten.
    hab ich bewusst nicht geschrieben, sonst kommt das als nächste ausrede

wenn dem so wäre hätte das sicher schon ein arzt diagnostiziert oder es hätte sich anders bemerkbar machen müssen. die wahrscheinlichkeit, dass er eine hat, geht also gegen 0.

ist doch immer das gleiche, kenn ich auch zur genüge von meinen kunden:
    einfach keine ahnung was VIEL ESSEN heißt.

ich hab noch nie erlebt, dass ein dünner sagt: "ja, ich esse zu wenig" - nein, is klar, die fressen alle wie die mähdrescher

@sharky:
    versteh das nicht als persönlichen angriff, aber es ist einfach so

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Mark83
    hab ich bewusst nicht geschrieben, sonst kommt das als nächste ausrede
    [...]
    War auch erst meine Überlegung...

Hab in den letzten 3 Monaten 2kg zugenommen, sieht mir nach Fett aus...

Ich futter nu schon fast jede Stunde irgendwas...auf Arbeit hör ich immer : "du bist ja nur am essen" usw...

Na vllt bin ich auch momentan noch zu ungeduldig 2KilO in 3 MOnaten sind wahrscheinlich sogar schon zu viel des Guten hm?

Insbesondere achte ich aufs Eiweiß, sollte aber eher mehr auf Kohlenhydrate achten hm??

Trainingsplan ist wie folgt:

2x Klimmzüge (jeder Satz bis zum MV)
    3x LH-Rudern (letzter bis zum MV)
    3x Wadenheben (letzter bis zum MV)
    2x Kniebeuge (sehr langsam 16/20Wdh beide bis zum MV)
    3x Bankdrücken (letzteer bis zum MV)
    3x Enges BD (letzter bis zum MV)
    3x LH-Curls (letzter bis zum MV)
    3x Nackendrücken (letzter bis zum MV)
    Bauch

Ne Zeit lang hat ich einen anderen Plan, 2er Split jeden Satz mit dem gleichen Gewicht 3x, alle 3 bis zum MV.(dass war bullshit weil ich dann irgendwann nur noch stagniert hab.)

Danke für euren Rat, klasse Jungs...vllt bekomm Ichs morGen mal hin mir zu notieren was ich mir alles reinwürge damit ihr urteilen könnt...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ShArKy
    Hab in den letzten 3 Monaten 2kg zugenommen, sieht mir nach Fett aus...

Ich futter nu schon fast jede Stunde irgendwas...auf Arbeit hör ich immer : "du bist ja nur am essen" usw...

Na vllt bin ich auch momentan noch zu ungeduldig 2KilO in 3 MOnaten sind wahrscheinlich sogar schon zu viel des Guten hm?
    ich hab in 6 monaten fast 7 kilo zugenommen, bin aber schlanker als eh und je (trainer seit 7 monaten und hab vorher radikal 35 kilo abgenommen, nur zur info)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte