-
Was bringt die Zukunft?
Meint ihr es wird möglich sein , eine komplett ausgewogene Ernährung aus Kapseln Pulver und Tabletten zu beziehen ? Oder ist es vielleicht schon möglich ?
Kann man sich gesund/perfekt von sowas ernähren?
-
Sportstudent/in
Vielleicht, aber ich fände es künstlich und widerlich...
-
wenn es das gäbe....bäää zum kotzen dann müsste man ja sogar noch auf den leckern Thunfisch etc verzichten...ne ne ne
-
Men`s Health Abonnent
Die Wissentschaft entwickelt sich rapide...auch was Ernährung/Supplemente angeht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann einmal möglich sein wird/evtl. sogar muss, dass man einen Großteil seiner Vitamine/Mineralstoffe etc. über Supplemente nehmen muss, da die Preise für Obst/Gemüse und allgemein Essen noch weiter steigen werden.
Wer heutzutage gesund leben möchte muss schon tief in die Tasche greifen !
Ich geb z.B mehr als die Hälfte meines Azubigehaltes für Nahrung aus...dafür ess ich aber auch jeden Tag Obst/Gemüse und verzichte auf FastFood etc.
Am Ende zahlt es sich aus...der Körper wird es in einigen Jahren hoffentlich zu schätzen wissen ! Andererseits lebt man länger und muss sich die *******.e hier auf der Erde noch länger geben...
-
 Zitat von Kenyo
Meint ihr es wird möglich sein , eine komplett ausgewogene Ernährung aus Kapseln Pulver und Tabletten zu beziehen ?
Ja, und dann bittet Frau Merkel ihre Staatsgäste nicht zum gemeinsamen Diner sondern zu einem Supplementierungsbankett!
-
spätestens wird es uns der körper danken wenn wir 60 sind, ...
-
Eisenbeißer/in
so wie bei matrix meinst du, da kriegen die in dem dings-schiff von dem moprheus doch auch so ne pampe mit allem wichtigen drin, da sagt der schwarze muskulöse "echte" mensch doch noch extra was zu