Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Zukunft

Flex Leser Avatar von TheZilla

Zukunft

hallo

ich hab da ein problem das mir schon länger im kopf rumschwirrt..

ich und meine freundin sind schon lange zusammen wir sind wie beste freunde erzählen uns alles verarschen uns gegenseitig mit scherzen und ab und zu prügeln wir uns auch ..sowas wie ich liege im bett da kommt sie angelaufen und springt! wrestling-jump2.jpg

ich denke es ist wirklich liebe! nur was uns scheidet ist die relligion sie ist christlich orthodox ich bin muslime und wenn ich über eine gemeinsame zukunft nachdenke frage ich mich wie soll das laufen ihre familie meine familie wie sollen wir die kinder erziehen wie entscheidet man sowas? ich würde aber nicht wegen meiner relligion schluss machen mit ihr dafür bedeutet sie mir zuviel

habt ihr ratschläge tipps
    Geändert von TheZilla (17.02.2013 um 08:55 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von HassHans
    Kinder? Du kannst noch nicht mal mit Satzzeichen umgehen.
    Zieh doch mit deinem Russenmädchen wo anders hin, was störst du uns hier? Integrieren willst du dich nicht, da du indirekt fragst wie man kleine Kofferbomber erzieht. Du willst deine Freundin bekehren, den Islam in Deutschland verbreiten.

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    hallo

ich und meine freundin sind schon lange zusammen wir sind wie beste freunde erzählen uns alles verarschen uns gegenseitig mit scherzen und ab und zu prügeln wir uns auch

Das gibt eh nix für die Ewigkeit, ne Kumpelbeziehung kannste vergessen.

Und wenn du Religion über einen Menschen stellst bzw. diesen der Religion unterordnest ist es nicht das Wichtigste in deinem Leben und somit kannste es gleich vergessen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von HassHans Beitrag anzeigen
    Zieh doch mit deinem Russenmädchen wo anders hin, was störst du uns hier? Integrieren willst du dich nicht, da du indirekt fragst wie man kleine Kofferbomber erzieht. Du willst deine Freundin bekehren, den Islam in Deutschland verbreiten.

Ernsthaft: mach mit deiner Religion Schluß und bestimme dein/euer Leben selbst.

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Das ist doch das krude am Islam, die tolerieren keine Ungläubigen. Und sich gegen seine Familie stellen wird er wohl nicht, es reicht ja nichtmal für die Religion an sich.

Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Religion? nur was für schwache menschen, die sonst keinen halt in der gesellschaft haben....

Discopumper/in
    Es gibt nur einen Gott: ODIN
    Merke dir das.

Forum-Insider/in
    Hast ne Verwarnung

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    nur was uns scheidet ist die relligion sie ist christlich orthodox ich bin muslime und wenn ich über eine gemeinsame zukunft nachdenke frage ich mich wie soll das laufen ihre familie meine familie wie sollen wir die kinder erziehen wie entscheidet man sowas? ich würde aber nicht wegen meiner relligion schluss machen mit ihr dafür bedeutet sie mir zuviel

habt ihr ratschläge tipps
    ja, machs wie die meisten Muslime, die eine Christin heiraten: Nach paar Jahren, wenn sie sich von dir trennt, nimmst du einfach die Kinder und haust ab in die Türkei, Syrien oder Afrika. Mir tun die Kleinen jetzt schon leid.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    sie ist keine russen du hanswurst..wenn ich will schreibe ich mit satzzeichen nur ein forum ist für mich wie ein chat da brauch ich nicht richtig drauf achten..

Doppelbock:
    Das gibt eh nix für die Ewigkeit, ne Kumpelbeziehung kannste vergessen.

Und wenn du Religion über einen Menschen stellst bzw. diesen der Religion unterordnest ist es nicht das Wichtigste in deinem Leben und somit kannste es gleich vergessen.
    wieso das? es harmoniert alles miteinander wir haben viel spaß manchmal haben wir lust auf diesen romantik shizz und manchmal wird halt im bett bissl geringt geboxt geschubst gepiekt

ich bin nicht der gläubigste es kommt mir eher drauf an wie soll das später weiter gehen wenn (wenn sie wirklich die richtige ist) wir kinder haben ihre familie wird die kinder zu christen erziehen wollen meine familie zu muslime..man kann da nicht 50/50 machen ich möchte auch nicht das meine kinder zu gottlosen heiden heranwachsen..

LP22 :
    ja, machs wie die meisten Muslime, die eine Christin heiraten: Nach paar Jahren, wenn sie sich von dir trennt, nimmst du einfach die Kinder und haust ab in die Türkei, Syrien oder Afrika. Mir tun die Kleinen jetzt schon leid.
    sie brauchen dir nicht leid tun ich bin sicher ein besserer vater als du geistesgestörter es je sein wirst!
    Geändert von TheZilla (17.02.2013 um 12:35 Uhr)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte