-
probs mim besten stück!
hi leute.
in der letzten zeit macht mir mein penis einige probleme, und zwar ist mein eichel immer ziemlich trocken, wenn ich ihn feucht mach gehts dann immer, aber das nervt immer vorm... naja wissts scho...
mein duschzeug hab ich auch scho gewechselt zzt. wasch ich den kollegen nur mit lau-warmem wasser. vlt irgendwelche cremes verwenden??
selbst nachm waschen is die eichel gleich wieder trocken, vorhautverängung is es nicht! denn wenn ich ihn feucht mach gehts ja!!
was soll ich machen??? das geht mir langsam ufn keks!!
zum doc will ich nich umbedingt, aber wenns so weiterr geht muss ich wohl ma...
lg
-
Ich würde dir raten zum Urologen zu gehen,
hatte bei mir zuvor dasselbe problem,
es lag an meiner Vorhautverengung,
nun wurde mir ein gutes Stück von der Vorhaut abgeschnitten,
nun habe ich keine Probleme damit eher im gegenteil durch die Operation bin ich mit ihm mehr zufriefen
gruß
-
Men`s Health Abonnent
Aha...also willst du mir sagen, dass deine (durch die OP) freigelegte Eichel jetzt nicht mehr trocken ist ?!
Ich denke eher, durch deine VH-Verengung und der dami verbundenen OP wollte man evtl. Ansammlung von Bakterien/Keimen etc. entgegenwirken.
Der Penis bzw. die Eichel wird dadurch "freigelegt" und ist nicht mehr durch die Vorhaut "geschütz". Andererseits ist es hygienischer (siehe oben).
Das Problem was der Topic-Ersteller hat ist evtl. ein vorhandener Pilz/Erkrankung oder ähnliches ?
Ich würde zum Doc gehen...die sehen jeden Tag tausende von Penissen...brauchst dich nicht zu schämen oder so !
-
hi ich hatte das früher auch. ganz simpler trick: nach dem duschen mit nem spritzer babyöl pflegen....seit dem nie mehr probleme.
gruß, daniel