-
Vassive-NO , wer kennts?
Von Optimum Nutrition.
Hab mal wieder Lust auf nen Boost vorm Training, zusammen mit Caffein fühl ich mich dan immer topfit.
http://www.optimumnutrition.com/prod...eno-p-228.html
Das einzige was mir zu denken gibt, ist dass DMAE drin ist.
Weiß einer was das ist?
-
Hab jetzt mal heute die Probepackung die in meiner Whey-Dose drin war vorm Training probiert und muss schon sagen der Pump ist heftig!
Evtl könnte es auch mein eigenes Wunschdenken sein, aber nachdem heutigen Armtraining war es echt brutal!
Habe mal interessehalber direkt nach dem Training Armumfang gemessen, also mit Pump und im Vergleich zu dem Training davor (ebenfalls mit Pump) sind meine Arme 1cm dicker bzw aufgepumpter wie wenn ich garnix genommen habe.
Davor hatte ich schon andere gut bekannte NO-Produkte verwendet und ich muss sagen, dass ich nur bei Vassive-NO bisher so einen Pump und so ein Gefühl hatte.
Könnte natürlich auch deshalb sein weil ich es zum ersten Mal genommen habe.
Also wer bissel Geld übrig hat kann sich es ja mal bestellen und ebenfalls pürobieren.
-
arginin wirkt imme rgleich, egal ob nun vassive von on oder andere argininsupps.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Deniz84
Hab jetzt mal heute die Probepackung die in meiner Whey-Dose drin war vorm Training probiert und muss schon sagen der Pump ist heftig!
Evtl könnte es auch mein eigenes Wunschdenken sein, aber nachdem heutigen Armtraining war es echt brutal!
Habe mal interessehalber direkt nach dem Training Armumfang gemessen, also mit Pump und im Vergleich zu dem Training davor (ebenfalls mit Pump) sind meine Arme 1cm dicker bzw aufgepumpter wie wenn ich garnix genommen habe.
Davor hatte ich schon andere gut bekannte NO-Produkte verwendet und ich muss sagen, dass ich nur bei Vassive-NO bisher so einen Pump und so ein Gefühl hatte.
Könnte natürlich auch deshalb sein weil ich es zum ersten Mal genommen habe.
Also wer bissel Geld übrig hat kann sich es ja mal bestellen und ebenfalls pürobieren.
Man kann auch derbe übertreiben ! Du willst mir sagen, dass dein OA Umfang wegen Vassive NO um 1cm größer ist ?! Ich hatte auch die Probe in meinem On Whey. Fand das Training aber im allgemeinen gut...weiß ja nicht, wie's ohne gewesen wäre. Pump verspüre ich immer, deshlab kann ich das Produkt weder empfehlen noch ausreden. Müsste man halt über längere Zeit betrachten (mindestens 1 Monat oder so) um klare aussagekräftige Aussagen treffen zu können. Dafür fehlt mir aber das Geld um ehrlich zu sein. Ich bleibe bei den albewährten Supps : Whey+Dextrose
-
Wie ich schon sagte : "Evtl könnte es auch mein eigenes Wunschdenken sein, aber nachdem heutigen Armtraining war es echt brutal!"
aber bei anderen Sachen wie Horse Power, BMS etc habe ich nie was gespürt, selbst beim Cell Reloader von Body Attack (welches ich wegen der Creatin+Kh-Kombi nur nehme) spüre ich nix vom L-Arginine wie andere in dem Thread behaupten.
Könnte durchaus nur gewesen sein, dass ich härter als sonst trainiert habe oder motivierter war, aber ich hatte definitiv das Gefühl mehr Pump als sonst zu haben.
Evtl bestelle ich mir mal ne kleine Dose und kann es über längeren Zeitraum testen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich nenne sowas Placebo-Effekt...ich habe den auch immer wenn ich Supps wie Creatin nehme. Ohne ist Creatin eh wertlos
-
http://www.bodybuilding.com/store/opt/vass.html
Nochmal ne Frage, falls ich es mir aus den USA bestellen würde:
würde der Zoll das zeug wegen DMAE abfangen?
hat jemand schon mal Erfahrung gemacht?