-
14 jähriger will muskeln aufbauen^^
Hallo bin 14 und will mal meine muskeln en bisschen aufbauen!
Im moment mach ich jeden abend ca. 40 sit ups 10 loigestütze und dann noch sowas ähnliches wie liegestütze:leg mich mit den beinen aufs bett und dann mach ich 40 stützen!
ähm wäre nett wenn einervon euch mir einen geregelten trainingsplan erstellt!
ein ernährungplan wäre auch nicht schlecht weil ich wiege gerade mal 50 kg:P
und wie sihets mit nem boxsack aus?bringt der was,wenn ja wie schwer sollte der denn ca. sein?
Fragen über fragen
aber ich hoffe ich bekomm nen paar antworten^^
-
BB-Schwergewicht
Warte lieber noch 1-2 Jahre und mach daweil eine andere Sportart die dir gefällt...z.B. Basketball oder Hockey...
-
 Zitat von Kuldren
Warte lieber noch 1-2 Jahre und mach daweil eine andere Sportart die dir gefällt...z.B. Basketball oder Hockey...
ich spiel ja schon fußball...hab 2 mal die woche training und einmal spiel,aber das trainiert nicht wircklich die armmuskeln
ich will da auf jeden fall was dran machen
-
75-kg-Experte/in
du machst doch schon Liegestütze.....ich würde an deiner stelle auch noch warten du machst sonst mehr kaputt wie gut, ach und zu deinen täglichen Liegestützen und sit ups mach die nur jeden 2. tag dann können sich deine muskeln auch mal regenerieren
gruß BaeR
-
ok wenn du meinst!
wie siehts mit nem boxsack aus?meint ihr der bringt was?
ich glaub ich würde da spaß dran finden
-
75-kg-Experte/in
wen du spaß daran findest dann ist nichts dagegen einzuwenden, aber ich denke zum muskeln aufbauen ist das nichts! das ist ehnder etwas für deine kondition...
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=128058
Ich bin auch 14 Jahre und hab mir dort einen 3Split Trainingsplan erstellt. Aber nur mit leichten Gewichten trainieren dann machst du dich nicht kaputt und wächst noch ^^
-
Also wenn du keine sonstigen Geräte zu Hause hast sieht's mim Training eh mau aus. Fitnessstudio wäre ein Anfang wenn du unbedingt was tun willst, würd dir die Variante mit 2 KH und ner &-Stange zu Hause aber eher empfehlen.
Klar wiegst du nur 50 kilo, junge du bist 14, dammit ...
-
Neuer Benutzer
Was sind den Bitteschön deine ziele ?
Nur dicke Arme oder auch mehr ?
Was hast du für Möglichkeiten (Fitnesstudio,Hantelset zu hause ?)
Achja zu deiner Frage mit dem Boxsack, es Trainiert warscheinlich deine Ausdauer aber dicke Arme bekommst du dadurch eher weniger
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kelvin9
ich spiel ja schon fußball...hab 2 mal die woche training und einmal spiel,aber das trainiert nicht wircklich die armmuskeln
ich will da auf jeden fall was dran machen
Hab ich was von Fußball gesagt?
Basketball oder Hockey...
Das gibt ne gute Basis - Ich finde, mit richtig schwerem Krafttraining solltest du noch 1-2 Jahre warten.
Kannst dir ja nen Boxsack kaufen...da sollte ein 25er reichen....