-
Eine Creatin Frage...
Hey
vorerst: ich habe den Creatin Thread gelesen, und auch die Sufu benuzt, allerdings wurden meine Fragen dadurch nicht komplett beantwortet..
ich will nun anfangen Creatin zu mir zu nehmen, in Kapselform..
nun meine Fragen:
ich habe oft gelesen mal sollte vor dem Training nehmen, nd auch oft danach... was ist nun richtig?
Dann hab ich immer gelesen in den ersten 5 Tagen 4x 5 Gramm... wird damit gemeint 4 von 5 Tagen einmal 5 Gramm?
Dann noch eine Frage... nach den ersten Tagen heißt es 2-3 Gramm pro Tag... sollte ich da auch was zu mir nehmen wenn ich an diesem Tag nich trainiere? Habe gehört an Trainingsfreien Tagen ist das nicht hilfreich, also müsste man ja in den ersten 5 Tagen 4 davon trainieren?
Und zu guter letzt: Ich lese oft etwas von creatin Kuren... ist es denn in irgend einer weise schädlich wenn man dies dauerhaft zu sich nimmt? denn wenn diese Kur vorbei ist, verliert man ja angeblich wieder Gewicht..
Ich weiß nicht ob die Aussagen die ich jetzt alle geschrieben habe stimmen, deswegen frage ich zur sicherheit mal nach 
Freu mich auf Antworten
Gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von ckev
Hey
vorerst: ich habe den Creatin Thread gelesen, und auch die Sufu benuzt, allerdings wurden meine Fragen dadurch nicht komplett beantwortet..
ich will nun anfangen Creatin zu mir zu nehmen, in Kapselform..
nun meine Fragen:
ich habe oft gelesen mal sollte vor dem Training nehmen, nd auch oft danach... was ist nun richtig?
Dann hab ich immer gelesen in den ersten 5 Tagen 4x 5 Gramm... wird damit gemeint 4 von 5 Tagen einmal 5 Gramm?
Dann noch eine Frage... nach den ersten Tagen heißt es 2-3 Gramm pro Tag... sollte ich da auch was zu mir nehmen wenn ich an diesem Tag nich trainiere? Habe gehört an Trainingsfreien Tagen ist das nicht hilfreich, also müsste man ja in den ersten 5 Tagen 4 davon trainieren?
Und zu guter letzt: Ich lese oft etwas von creatin Kuren... ist es denn in irgend einer weise schädlich wenn man dies dauerhaft zu sich nimmt? denn wenn diese Kur vorbei ist, verliert man ja angeblich wieder Gewicht..
Ich weiß nicht ob die Aussagen die ich jetzt alle geschrieben habe stimmen, deswegen frage ich zur sicherheit mal nach 
Freu mich auf Antworten
Gruß
Kann nicht dein ernst sein!!!!!!
-
was ist jetzt daran so schlimm?
ich möchte mich einfach gescheit informieren..
-
Discopumper/in
schau halt beim anderen Thread, da wird ja gerade über das Für und Wider von Kreatinfragen diskutiert 
Wahrscheinlich findest du nie die optimale Lösung, da vieles auf Halbwissen und Erfahrungsberichten basiert.
-
Eisenbeißer/in
nimm einfach 5 g jeden tag, egal ob training oder nicht und mach keine wissenschaft draus. es ist ein supp und kein roid. womit dann natürlich auch geklärt wäre ob du es kurweise oder durchgehend nimmst! durchgehend....
nach dem training 5 g und an nicht trainingstagen 5 g gleich frühs und gut ist.
Kapseln??? hol dir lieber eins in pulverform.....
-
genau so eine antwort hab ich mir, gewünscht, danke
Kapselform daher, da ein bekannter noch ne ganze Dose hat die er nicht braucht
aber sind 5gramm täglich nicht etwas zuviel ? ich bin 16 Jahre...
-
Eisenbeißer/in
na dann würde ich es erst einsetzen wenn du beim Training/Muskelwachstum einen Stillstand erreichst, also lieber erstmal so trainieren und gut ernähren. man muss ja nicht gleich das ganze pulver verschiessen........wat sagen die anderen??
5 g sind nicht zu viel wenn man genügend trinkt, pro 5 g creatin sollten dem körper auch 500 ml wasser zugeführt werden, ansonsten gibs bauchschmerzen oder sonstige krämpfe
-
ich würde es schon gerne mal probieren, und je nach verlauf seh ich ja dann ob es schon gut ist oder nochnicht..
das beste ist wenn ich direkt nach dem einnehmen von den kapseln traubensaft trinke oder?
-
Flex Leser
 Zitat von ckev
ich würde es schon gerne mal probieren, und je nach verlauf seh ich ja dann ob es schon gut ist oder nochnicht..
das beste ist wenn ich direkt nach dem einnehmen von den kapseln traubensaft trinke oder?
Völlig egal,womit du dir das runterspülst,oder was du danach trinkst...saft,wasser.....WURSCHT!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis2
Völlig egal,womit du dir das runterspülst,oder was du danach trinkst...saft,wasser.....WURSCHT!
gehen 2 Liter Bier auch....