-
Ernährungsplan Tipps
So ich habe jetzt meine Ernährung pro Tag wie folgt angepasst:
Frühstück: eine Schale Müslie (Haferflocken um die 100 g) mit Milch +Kokaopulver
und dazu 1-2 Gläser Sojamilch
Zwischenmahlzeit: Müslieriegel, ein Glas Milch und Joghurt(200 g)
Mittagessen: Reis/Kartoffeln oder Nudeln mit ordentlich Fleisch (Pute, etc)
dazu Salat und ein Glas Milch
und Apfelsaftschorle (2 große Portionen , ist ne Menge!)
Zwischenmahlzeit: Quark (250g) mit Milch angerührt und Banane
dazu über den Mittag viele Mandel (100g)
oder Nüsse
dann ist meist Training (3 mal pro Woche)
danach : Vollkornbrote (5 Stück) mit Käse/Wurst
dazu 2 Gläser Milch
anschließend : Nüsse und ne Schale Magerquark 250g mit Milch und Apfel
was haltet ihr von dieser Ernährung? Habt ihr Tipps ..Veränderungsvorschläge?
-
Sersn mannigame,
Wurst oder Müsliriegel sind zwar nicht zu verbannen, aber auf einen regulären Plan gehören sie nicht gerade. Das von Dir beschriebene Frühstück ist aber schon eher das für Deinen Goldhamster?! 
Guckst Du > hier < .
Viele Grüße,
Franconio
-
-
Sportrevue Leser
Das find ich immer lieb ! Ich will kein Riesenbodybuilder sein/werden.
Dazu möchte ich mal festhalten, dass 99,999% der Trainierenden gar nicht die Wahl haben, genau so wie nicht jeder Fußball spielen wird können wie Maradona und Konsorten.
Lustigerweise ist es im Fußball und anderen Sportarten jedem klar, nur im BB glaubt jeder man könne es sich aussuchen. Man kann nicht. In der Regel handelt es sich beim Fitnesssportler, der nicht BB sein will , um einen wahllos zusammengewürfelten Zellhaufen, ohne dem Funken einer Chance bei einem Wettkampf eine nur halbwegs passable Figur zu machen.
Erstens bringen die Wenigsten die Grundstatur (Knochenbau) mit, Zweitens können die Wenigsten - egal wie - die nötige Masse aufbauen, Drittens merken die Meisten, wenn sie mal reinschnuppern wie sich das gesamte Leben ändern muss etc. Punkt 4-10000 spar ich mir.
-
Du hast sicher vollkommen Recht in dem was du schreibst, aber man bedenke doch auch, dass man mit etwas z.B Fußballtraining sicherlich kein Maradona oder dergleichen wird, aber etwas "Kicken" wird man mit der Zeit doch können.
Wie gut, dass ist natürlich die andere Frage. So war auch oben meine Aussage gemeint. Ich möchte eben kein "richtiger" BB werden, sondern einfach eine etwas sportliche Figur haben, die logischerwise nicht mit der eines richtigen Bodybuilders mithalten kann
Grüße mannigame
-
Sportrevue Leser
Versteh ich. Nur glaub ich immer noch, dass du nicht unterscheidest zwischen können und möchten.