Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe!

Neuer Benutzer

Hilfe!

hallo,also erst einmal ich bin neu hier und hoffe das dieses thema hier reinpaßt..irgendwo gab es dieses thema schon aber nur wo???Oo wenn dem so ist entschuldigt bitte...
    ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    ich habe mir vor circa 6monaten bei ebay diese "stacker 4 "(yellow bla bla bla.. )bestellt.mit ner freundin die dinger aufgeteilt und nun natürlich keine verpackung mehr.jetzt muß ich schnellstens 10 kilo abnehmen und mir ist auch jedes ,mittel recht nur jetzt sitz ich vor diesen teilen,die ja auch irgendwie rein optisch mysteriös aussehen...und finde im netz nur berichte von männern die die dinger genommen haben..."..die hauen rein..." ..."die sind extrem..." jetzt ist meine frage wenn ein mann die als extrem beurteilt...wie sind die dann bei mir..ich meine mein weiblicher körper ist ja nicht wie der eines mannes
    ich wäre wirklich dankbar wenn ihr mir etwas zu diesen kapseln sagen könntet....inhaltsstoffe und klappentext benötige ich nicht mehr habe ich alles bei google gefunden.viel mehr die wirkungen ,nimmt man tatsächlich ab davon?sport mache ich auch,nicht exzessiv.
    habt ihr noch mehr tips wie ich schnellsten von den 65 kilo auf 55kg komme?bin wirklich über jeden tip dankbar!!!

Neuer Benutzer Avatar von JasonIX
    stell deine ernährung um und treib sport, das ist noch immer das beste mittel und ist auch noch gesund

Neuer Benutzer
    och jason.....
    ich bin 28 und diese einstellung mag die "vernünftigste" sein und das tu ich sowieso...ernährung und sport...nur ich muß dringend schnell 10kilo abnehmen...ich meine versteh mich nicht falsch...ich danke dir für deine info nur brauch ich fakten zu den kapseln

60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Dringend & schnell 10 KG abnehmen? Welchen Zeitraum stellst du Dir vor .. Vorher geb ich noch keine Argumente dazu ab ..

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    dringend schnell 10 kg - am besten bis gestern.

diese threads gibts im internet (nicht nur hier) zu genüge.

und nur mal zur info - achtung, nicht enttäuscht sein: es gibt keine "wunder-die-pfunde-schmelzen-ohne-mühe-über-nacht-pillen".

sonst gäbs wohl kein übergewicht mehr.

spaß beiseite.
    was man sich innerhalb eines bestimmten zeitraumes angefuttert hat, das dauert auch wieder beim abnehmen.
    gerade die über jahre angefutterten pfunde sind hartnäckig. kurzzeitiges frustessen geht meist schneller wieder runter.

also - verrat doch mal mehr zu dir.

28 j
    weiblich
    aktuell 65 kg - runter auf 55 kg

wie groß bist du?
    was ißt du denn so tagsüber? was trinkst du?
    wieviel und welchen sport machst du?

mit mehr infos von dir kann man dir event. auch besser tips geben.

Neuer Benutzer
    oooh es hagelt antworten sehr geil
    also hier die eckdaten

28 jahre
    1,69m
    65kg

ich weiß das gesundes abnehmen anders funktioniert allerdings muß es schnell gehen und diese wunderpillen gibt es zu genüge..damals nahm ich adipex und ionamin forte haben toll und extrem in kürzester zeit gewirkt.(türlich mit "nix tun"wir sind ja von der faulen sorte )klar kein dauer ding aber wenns schnell gehen muß....auf deine frage zu antworten..also ich würde gern die 10kilo in 8 wochen runter haben.maximum..ich bin von haus aus kein großer esser...keine ahnung ob es am alkohol konsum lag(trinke seit 2 monaten keinen tropfen mehr)aber plötzlich waren 10kg mehr auf der waage..also letzten sommer(die wog ich immer meine ich damit) wog ich frische 53kilo jetzt 65-67kg auaaaaaa.(süßigkeiten... allgemein alles was süß ist hasse ich-daran kann es auch nicht liegen)
    also bin ich zum arzt letzte woche..blutbild anfertigen lassen...laut seiner aussage alles in ordnung...(also auch nix mit der schilddrüse-wie ich dachte..jaja ab 28 sollte man sowas in erwägung ziehen
    ich weiß.... irgendwoher müssen die 10kilo ja kommen aber deshlab mein hilferuf...

sport..naja ich sage mal klein laut...täglich 30min joggen...restlichen 30min spazier ich durch den park mit hund
    was soll ich bloß tun...ich stehe morgens um 7 auf...trinke bis 11uhr circa 1,5 liter tee...danach ess ich meist n jogurth oder n brot mit käse...dann bis circa 18uhr 3 liter tee(weiß ich deshalb weil ich ihn mir abkoche )und dann ess ich nix...und genau hier liegt das problem..also festgestellt habe ich die "extreme"gewichtszunahme vor circa 4 wochen seitdem lebe ich so....und nix passiert auf der waage...habe vorhin diese kapseln genommen....nix..merke null von deren wirkung...

naja - kein wunder. mit dieser "gar nichts essen"-strategie hast du deinen stoffwechsel vermutlich volle pulle in den keller gefahren. der denkt doch es ist hungerzeit angesagt, also hält er krampfhaft jedes noch so kleine polster fest, wer weiß, wie lange er diese hungerphase überstehen muss...

jetzt heißt es erstmal wieder mehr essen, den körper wieder dran gewöhnen und dann sinnvoll abnehmen.

benutz mal die suchfunktion zum thema.

Zitat Zitat von alex779
    diese wunderpillen gibt es zu genüge..damals nahm ich adipex und ionamin forte haben toll und extrem in kürzester zeit gewirkt.(türlich mit "nix tun"wir sind ja von der faulen sorte )klar kein dauer ding aber wenns schnell gehen muß....
    klasse - beide sind in deutschland nicht mehr zugelassen...
    und du schreibst selber, dass der effekt nur von kurzer dauer war.

ich weiß, das willst du nicht hören, aber du ruinierst deine gesundheit und hübsch anzusehen wird dein körper nach diesen hauruck-methoden auch nicht sein (nix ist schöner als ein sportlich straffer körper, meine meinung).

das was du hier schreibst (wenn es denn dann stimmt) riecht schon gewaltig nach magersucht...sorry.

du hast dich eh schon entschieden. wozu dann noch mehr tips?

Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Hi Alex,
    durchsuche das Forum doch mal mit dem Stichwort "Refeed", eine solche Phase brauchst du anscheinend, da dein Stoffwechsel total im Keller sein wird bei der kcal Zufuhr. (Wie Sternchen schon gesagt hat)

Neuer Benutzer
    hi doc , hi sternchen...danke erstmal für eure antworten...vielleicht hätte ich sagen müssen das ich nicht "dick" "mollig" oder "pummelig" bin...für außenstehende sicher "normal"aber ich dachte, ich würde gleichgesinnte hier im forum finden,denn irgendwie ist der eigene körper ja geschmackssache
    auf jeden fall möchte ich nicht elendig lange ins studio gehen(ich weiß hört sich schwachsinnig an aber da gehe ich nur hin wenn ich mit meiner figur zufrieden bin)und nicht wenn ich ausseh wie ein michellin
    die tabletten waren gut aber radikal....ich mußte damals erschreckend feststellen das meine launen im keller waren,ich super aggressiv und mein körpergewicht weit unter der grenze.

nur wie es halt so ist, schnell 10kilo müssen runter...was tut man also....
    ich berichtete ja von den stacker teilen die ich seit mittwoch nehme...also irgendwie sauf ich super viel aber sonst......

ich werde docs hinweis nachkommen,mal unter...bla bli blubb nach zu lesen...ich danke euch nochmals für eurer offenes ohr und die tips

liest du eigentlich was du da schreibst?

Zitat Zitat von alex779
    vielleicht hätte ich sagen müssen das ich nicht "dick" "mollig" oder "pummelig" bin...
    Zitat Zitat von alex779
    (ich weiß hört sich schwachsinnig an aber da gehe ich nur hin wenn ich mit meiner figur zufrieden bin)und nicht wenn ich ausseh wie ein michellin

was denn nu??

im ernst.
    bei 65 kg auf 169 cm weiß ich GENAU wovon du sprichst. das ist nicht zuviel. das ist normalgewicht.

und wenn die "schnell-10kg-runter-aktion" für einen völlig überraschenden urlaub ist, dann viel spaß.

und wenn du die "gute laune-pillen" absetzt biste neben deprimiert auch ruckzuck wieder schwer.

aber wie ich schon schrieb: du bist schon groß, tips willst du nicht hören. also mach mal und viel spaß.

und bei solchen sätzen:

Zitat Zitat von alex779
    auf jeden fall möchte ich nicht elendig lange ins studio gehen
    bist du hier vielleicht doch im falschen forum.

sterni