-
Training nach dem Aufstehen
Ich würde jetzt gerne ein Training gleich nach dem Aufstehen machen. Ca. 15 Minuten... alles kreuz und quer. Um fit zu bleiben und munter zu werden. Hab nur Kurzhanteln, und einen Fitnessball. Es sollte aber genügend Übungen geben, die man ohne irgendwelche Geräte machen kann.
-
75-kg-Experte/in
Das ist schön für dich.
-
BB-Schwergewicht
Find ich super!
Mal ehrlich...gibts da auch ne Frage, ne Message oder irgendwas?
-
Soll ja keine Message geben, sondern eine Frage: Was soll man so früh am morgen machen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Rabid Wolverine
Soll ja keine Message geben, sondern eine Frage: Was soll man so früh am morgen machen? 
Du bist hier seit 2005 angemeldet. Also ne ganze Weile länger als ich, aber fragst sowas?
Mal ne Gegenfrage: Was denkst du denn, solltest du so früh am Morgen NICHT machen?
EDI Was willst du in 15 Minuten denn großartig machen, außer ein paar Klimmzüge und Liegestütze?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von yarrr
Das ist schön für dich. 
oh ha, die Antwort ist hart. musste schmunzeln.
@ Rabid Wolverine
nach dem Aufstehen gleich etwas tun ist wohl möglich. jedoch glaube ich dass in 15 Minuten nicht viel geht, außer paar Liegestützen & co.
bei größeren Plänen würde ich wohl erstmal in Hungerstreik treten. *sich Kreuzheben direkt nach dem Aufstehen und ohne Energie vorstell *
-
hungrig
Morgens wird doch als erstes einmal gegessen, um den Stoffwechsel wieder "hochzufahren", oder sehe ich da was falsch? 
Da man nicht so kurze Zeit vor dem Training essen sollte, fällt danach wohl erstmal eine längere Pause vor der sportlichen Betätigung an.
Direkt nach dem Aufstehen darf man sich wohl strecken und evtl. auch ein paar Liegestütze o.ä. machen (zum "fit" werden), aber der Sinn eines eigentlichen Trainings wird da nicht annähernd erreicht.
-
Zum Munterwerden machst du morgends ein paar Minuten Hampelmänner, Burpees, was halt sonst den Herzschlag hochbringt und es hat sich. In 15 Min. ist sonst nichts zu holen Richtung "Fit" bleiben. Kalte Dusche und ordentliches Frühstück hinterher und der Tag ist gerettet.