-
Èp Fragen
Meine Ernährung sieht momentan wie folgt aus:
Morgens:
Whey mit 0.3 Milch
Haferflocken mit Honig und Milch
Mittags:
Fisch mit Reis, Vollkornnudeln oder Kartoffeln
Nachmittags:
Banane
Abends:
Pute
Vorm Schlafen:
Magerquark 500g + Zitrone
Über den Tag verteilt 10 Kapseln Lachsöl.
Ist es möglich, dass ich mittags normal esse? Und sollte ich noch fette einbauen oder ist das so ok?
-
Ziel? Alter? Gewicht? Mengenangabe mit nährwerten fehlen.
-
Ist doch alles ******* egal Man kann sich doch ungefähr denken wie die Nährstoffe sind und ich will nur wissen ob ich noch zusätzlich fette nehmen sollte und ob ich mittags auch normal essen kann?
-
 Zitat von NewAra
Ist doch alles ******* egal  Man kann sich doch ungefähr denken wie die Nährstoffe sind und ich will nur wissen ob ich noch zusätzlich fette nehmen sollte und ob ich mittags auch normal essen kann?
Was verstehst du denn unter normal?
McDonalds, Döner,..?
Und was das Fett angeht...das kann nicht schaden, wie wärs zum Beispiel mit abends in den Magerquark zum trinken Rapsöl mit untermischen oder alternativ irgendwelche Nüsse vorher.
-
Nee normal sowas wie Spaghetti Bolognese, Lasagne und das was mutti kocht. Dönner und Mcs werde ich meiden. Also ich würde dann morgen rapsöl in den shake mischen und abends noch was in den magerquark und wie viel jeweils? Und wäre das dann insgesamt ok?
-
 Zitat von NewAra
Nee normal sowas wie Spaghetti Bolognese, Lasagne und das was mutti kocht. Dönner und Mcs werde ich meiden. Also ich würde dann morgen rapsöl in den shake mischen und abends noch was in den magerquark und wie viel jeweils? Und wäre das dann insgesamt ok?
Ja natürlich kannst du das...
Musst nur darauf achten, dass du dementsprechend viel Eiweiss und Gesamt-kcal zu dir nimmst...
Hast mal zusammengezählt? Sieht jetzt nicht unbedingt nach sehr viel aus...
-
2200 Kcal ca. Und ich denke wenn ich bei normalen Mahlzeiten nicht alt zu viele esse dürfte das passen oder? Rapsöl nur morgens oder auch abends?
-
Ich habe ohne das Mittagessen folgende Werte:
KCAL EW KH FETT
1593 168 86 43
-
-
Du warst das mit der Diät, oder?
Wieviel war dein Umsatz? 2900 kcal ca?
Wenn ja siehts ganz gut aus, aber wie ich dir glaub ich schon gesagt habe Refeeds wären relativ sinnvoll, kannst ja erstmal schauen.