-
Amino-Tabs / Mehrkomponenten Protein / BCAA .... bahnhof?
Hey ihr Maschinen 
hab da mal ne GRUNDLEGENDE Frage zu diesen 3 Proteinen bzw Aminosäuren ...oder wie auch immer man diese Gruppe nennt :P
Kann mir jemand den Unterschied + einzelene Funktionen von diesen 3 Sups erklären ? Eine Aufreihung mit Eigentschaften , Funktion sowie eventuell "wann sollte ich es einnehmen" wär echt super 
ps: Ich möcht mir nur informieren, also bitte nicht den nutzen auf meine Person beziehen =)
Danke schon im voraus
Aminosäure (ich kenn die Tabletten form )
Mehrkomponenten Proteinpulver
BCAA's (Tabletten )
-
hungrig
 Zitat von mah_Style87
Aminosäure (ich kenn die Tabletten form ) -> bis auf Glutamin (schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis) wohl nicht sinnvoll einzeln zuzuführen
Mehrkomponenten Proteinpulver -> Pulver, bestehend aus Eiweißen mit verschiedenen biologischen Wertigkeiten, zur Herstellung von Protein-Shakes als Nahrungsergänzungsmittel bei unzureichender Eiweiß-Aufnahme über die Nahrung
BCAA's (Tabletten ) -> Branched chain amino acids = verzweigtkettige Aminosäuren: L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin
Im Allgemeinen sollte ausreichend Eiweiß über die Nahrung aufzunehmen sein, zur Ergänzung lohnt sich in diesem Fall eigentlich nur schnell verfügbares Whey-Protein (Molkeeiweiß) unmittelbar nach dem Training. Dieses Protein enthält meist gleichzeitig eine ausreichende Menge der benötigten Aminosäuren (BCAA).
-
Eisenbeißer/in
-
"Im Allgemeinen sollte ausreichend Eiweiß über die Nahrung aufzunehmen sein, zur Ergänzung lohnt sich in diesem Fall eigentlich nur schnell verfügbares Whey-Protein (Molkeeiweiß) unmittelbar nach dem Training. Dieses Protein enthält meist gleichzeitig eine ausreichende Menge der benötigten Aminosäuren (BCAA). "
dankeschön Dann werd ich wohl ab jetz auf die Aminotabs verzichten.
@chris1308 : den link werd ich mir merken hehe