-
17J , 66kg , 179cm
Sers Jungs & Mädels ,
wieg momentan grad ma 66kg auf 179cm . Bin seit 9-10 Monaten dabei und bräuchte Feedback
Anfangsgewicht : 60kg

Bild vom Körper hab ich rausgenommen , weitere Bilder von Titten etc. stell ich in 2 tagen rein
thx für euer feedback
mfG
-
Discopumper/in
ich weis es wird immer wieder geschrieben, aber da ist auf jeden fall was dran! --> du musst mehr ESSEN!!!
den trizeps kann man schon sehen, die bauchmuskeln sehen eher nach einem hungerpack aus! sorry!
in 9 Monaten ist das schon ganz gut!
poste bitte mal deinen tp mit gewichten und wdh-zahlen.
hast du auch beine und rücken ... bitte fotos ... evtl. noch ein vorherbild!
PS. Füge bitte deine Fotos in Zukunf als Anhang an deinen Beitrag ... Imageshack ist müll und super langsam!
-
Sportstudent/in
in der Zeit wäre mehr drin gewesen
-
Flex Leser
fotos sind mehr oder weniger garnicht zu bewerten , ausser das du wirklich dünn bist
eine sportliche grundlage ist immerhin da , ob da "mehr" drin gewesen wär ist immer so ne sache , wäre nicht eig immer bissl mehr drin gewesen?^^
ausserdem fehlen sämtliche daten
-
Sportstudent/in
ich weiß gar nicht warum immer Leute nach nichtma einem Jahr ankommen und Bilder posten. Bin jetzt auch fast n Jahr dabei und hab öfters überlegt aber es macht nicht wirklich Sinn sry
anstatt abends in der dusche mit goldkettchen zu posen kannste auch ma ne schale haferflocken und thunfisch essen
-
Men`s Health Abonnent
So schlecht finde ich es jetzt garnicht für die Zeit ...
6 Kilo ist doch Ok.
Mach weiter so und wenn du dann in 2 Jahren nochmal 15-20 Kilo drauf hast siehts bestimmt schon sehrgut aus.
Aber ich persönlich finde schon dass man ihm ansieht dass er trainiert
-
 Zitat von Torgerz
ich weiß gar nicht warum immer Leute nach nichtma einem Jahr ankommen und Bilder posten. Bin jetzt auch fast n Jahr dabei und hab öfters überlegt aber es macht nicht wirklich Sinn sry
anstatt abends in der dusche mit goldkettchen zu posen kannste auch ma ne schale haferflocken und thunfisch essen
Mach mo de halbe !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Crx91
Mach mo de halbe !
bitte was?
-
Crx91: wenn du keine weiteren bilder postest, wird der thread geschlossen. dein photo gfehört in die schnappschüsse, da man keine objektive bewertung abgeben kann und 1 bild viel zu weng ist. lies bitte die unterforenrgeln!
-
mit absprache des threaderstellers wird dieser thread geschlossen.
Crx91: wenn du mehrere bilder zur verfügung hast, kann ich die beiträge zusammenführen.