-
Eisenbeißer/in
Streit wegen Husten!
Hi Leute,
ich hab mal eine Frage.
Trainiere in einem kleinen Studio und heut gabs einen kleinen Streit. Der Studiobesitzer kam zumir alsich grad bei meiner ersten Übung war. Ich machte Kreuzheben mit 210 und naja es wurde halt ein bischen laut(der ton der während dem satz aus mir raus kam) und nach dem Satz hustete ich. Der Studiobesitzer kam zu mir und sagte, ich könnte nach hause gehen. Sonste ist er ja ein cooler Kerl und wir hatten ein richtig gutes Verhältnis, aber jetzt kam er an und wollte das ich gehe weil es ihn ja ankotze wenn ich huste und grunse beim Satz. Ich ging auch ohne eine Diskussion anzufangen.
Ich denke man hätte das auch anders regeln können, aber in dem moment wollte ich nicht drüber reden mit ihn und ging direkt nach Hause. ich habe auch den entschluss gefasst mich dort abzumelden, denn ich finde das geht zu weit.
Was sagt ihr darüber? Findet ihr er hat das Recht dazumich nach hause zu schicken und außerdem musste mein Trainingspartner auch gehen, da er mit mir zusammen gekommen war. was denkt ihr?
-
Sportstudent/in
Das ist ja mal der größte Schwachsinn... Entweder direkt das Studio wechseln, wenns bei dir Alternativen gibt oder mal mit dem Besitzer reden, was das soll. Wellnesstempel oder wo trainierst du da? Wirklich ein bescheuerter Grund, wenn man wirklich hart trainiert, rutscht einem immer mal bissi was raus in den letzten reps bei so harten übungen wie KH. Sollst du ab jetzt immer 50kg weniger nehmen, damits nicht mehr anstrengend is
-
Sofort kündigen! Sowas muss man sich nicht bieten lassen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Sofort kündigen! Sowas muss man sich nicht bieten lassen.
.........es könnte sein das der Besitzer sogar froh darüber ist........
je nach dem - so richtige Brunftschreie stören andere Leute extrem beim trainieren, das ist halt so......................
-
Eisenbeißer/in
Ist kein wellness tempel. Ich habe meine entscheidung gefasst und werde wecheln, das geht nähmlich zu weit. Ich will da auch nich rumbetteln denn ich denke ich hab auch meinen stolz und meine dass das nicht sein muss.
-
 Zitat von mr_durchschnitt
Dann ist ja allen geholfen. Der ironsingh hat ein Studio wo er richtig trainieren kann, der alte Studiobesitzer ist froh, dass er ihn los ist und der Neue freut sich über den Mitgliedsbeitrag.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mr_durchschnitt
je nach dem - so richtige Brunftschreie stören andere Leute extrem beim trainieren, das ist halt so......................

Ob er froh darüber ist kann ich nicht sagen. Ich glaub eher das Gegenteil, denn wir, also ich und mein trainingspartener haben echt viel kohle bei ihn gelassen, sprich eiweis etc. Ich kann das einfach nicht verstehen, aber das is mir jetzt auch egal. Das Problem ist nur, dass ich jetzt drei Monate warten muss bis der Vertrag abläuft, denn es gibt ja diese Kündigungsfrist.
-
3 Monate ist nicht lange, andere Leute müssen manchmal bis zu einem Jahr warten bis sie aus dem Vertrag rauskommen................
-
Harte Storry so sind sie halt die Fitness23 und was weiss ich was für Ballettfitnessketten es nochgibt..nicht mit muskelshirt nich grunzen immer mit handtuch und das Gerät nach jedem Satz desinfizieren...Gut das man dort noch atmen darf lach
Zivi
-
 Zitat von Ironsingh.com
Das Problem ist nur, dass ich jetzt drei Monate warten muss bis der Vertrag abläuft, denn es gibt ja diese Kündigungsfrist.
Steht in den Vertragsunterlagen das Du nicht Grunzen darfst?
Wenn nicht gehe die drei Monate weiter grunzen bis er Dich vorzeitig aus dem Vertrag lässt. Entweder er hebt den Vertrag fristlos auf oder Du kannst weitergrunzen, ist ja nicht verboten und er verweigert Dir ja ansonsten die Dir zugesicherte Leistung die Du ja bezahlst.