-
training mit husten?
hi hab n problem hab seit knapp 2 wochen son husten der einfach nicht weggeht( nach grippe). kann ich da trainieren oder besser nicht??
-
Nicht ohne vorher mal nen doc drüber schauen zu lassen...
-
-
man könnte es einfach mal ganz allgemein formulieren:
wer krank ist (dazu zählen grippe, erkältung, husten, schnupfen, fieber, usw.) hat nicht zu trainieren. begründung ist immer dieselbe. der körper braucht die energie um sich zu kurieren...
-
niemals mit grippe oder derartigem trainieren.
ich kenn das, dass einem das derbe aufn keks geht, dass man nicht zum eisen gehen kann, aber lass es bloß bleiben.
ein bekannter von mir ist mit einer nicht auskurierten grippe n radrennen gefahren. folge war beidseitiges nierenversagen.
also sei mindestens einen tag wieder fit und geh erst dann wieder hin.
-
Stell Dir mal vor Du machst Kreuzheben und mitten drin in der Bewegung musst Du husten. Dein Rücken wird sich bedanken.
-
in der aktuellen Men's Health steht aber, dass Krafttraining mit Husten als auch mit schnupfen gestattet ist
-
 Zitat von FerriZ
in der aktuellen Men's Health steht aber, dass Krafttraining mit Husten als auch mit schnupfen gestattet ist
In der Men's Health steht auch wie man in 6 Wochen mit ein paar Situps zum perfekten Waschbrettbauch kommt.
-
 Zitat von anabol1
 Zitat von FerriZ
In der Men's Health steht auch wie man in 6 Wochen mit ein paar Situps zum perfekten Waschbrettbauch kommt.
naja ein paar infos in der MEn'shealth sind schon murks, aber die schreiben auch dass man mit Husten keinen Ausdauersport machen darf. Das einzige was tatsächlich erlaubt sein soll ist Krafttraining.