-
Kopfweh wenn ich huste!
Ich hab schon seit Tagen Husten.
Und wenn ich heftig huste tut mir der Kopf weh!
Ist das schlimm?
Dass der Druck beim Husten ansteigt ist logisch, aber ist das normal, dass einem da der Kopf wehtun kann? :/
-
Es könnte sein das deine Stirn- oder Nebenhöhlen vereitert sind. Wenn man es gleich behandelt ist es nicht schlimm, aber du solltest auf jeden Fall einen HNO-Arzt aufsuchen und ihm das Problem schildern!
-
Nein, das ist es nicht.
Es tut immer genau dann weh wenn ich huste, ich denke es hängt schon mit der Drucksteigerung zusammen.
Ich hab auch Kopfweh wenn ich kopfüber bin, wenn das Blut also vermehrt in den Kopf fließt. Das habe ich aber öfters.
-
Hmm... Normal ist das auf jeden Fall nicht.
Hast du auch eine medizinische Beurteilung oder glaubst du nur das es keine vereiterung sein könnte?
-
Ich hab nichts an den Nebenhöhlen.
-
Das sind die Erschütterungen, die das Husten hervorruft in Verbindung mit leichten Kopfschmerzen, die sich halt nur dann bemerkbar machen.
Teste mal Headbanging. Wenns dann auch weh tut, tuts ne Asperin..
-
Nee Headbanging tut net weh.
-
Auch wenn du Kopfüber hängst tut es weh?
Bluthochdruck?! Miss mal deinen Blutdruck......
-
Nein, mein Blutdruck ist normal.
Ich hab schon gedacht obs sowas wie Migräne sein kann, ich hab aber keine Aura oder sowas.
Ist irgendwie komisch. Ist wohl irgendwas mit dem Blutgefäßen aber ich hab schon ein paar MRTs hinter mir, wenn da was wäre hätte mans ja gesehen.
-
Hab das auch öfters, bei meinem Pfeiffrischen drüsenfieber wars ganz extrem jetzt am anfang. Bei der Grippe ein paar wochen zuvor hatte ich es aber auch...
Wenn du dir net sicher bist, geh zum Doc 
mFg envieh