Umfrageergebnis anzeigen: Ekelt ihr euch vor dicken Menschen?

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Ich kann nichts dafür, aber dicke Menschen widern mich einfach an.

64 39,02%
  • Das ist mir egal. Ob dick oder dünn macht für mich keinen Unterschied.

26 15,85%
  • Nein. Ich mag dicke Menschen, denn die meisten sind toleranter und weniger eitel.

9 5,49%
  • Andere Leute können machen, was sie wollen. Aber mein Mann/meine Frau soll bitte so sportlich schlank wie ich sein!

65 39,63%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
    Gesperrt

Ekelt ihr euch vor dicken Menschen?

Also ich hatte mal früher einen kfa von <40%, mittlerweile aber auf 16% reduziert.
    voll viele leute sind mir danach begegnet, die das gut fanden. sie sagten, dass dicke menschen im prinzip schon ekelig sind. sie schwitzen, sind unflexibel, tendenziell eher bequem und haben entweder eine treudoofe gemütlichkeit am leibe, oder eine richtig linke, hinterfozzige art an sich.

hier im forum sind ja überwiegend sportler. da wollte ich mal fragen, ob ihr euch auch vor übergewichtigen menschen ekelt. findet ihr dicke zum kotzen, oder macht ihr das vom charakter abhängig?

ist ne ernst gemeine frage, würd mich mal echt interessieren. bedingt durch die zivilisationskrankheiten (adipositas, diabetes, etc.), müssten übergewichtige menschen ja eigentlich die mehrheit ausmachen und akzeptiert werden. aber trotzdem sehe ich soviele leute, die sich im bus, der straßenbahn oder auf der straße über stabilere männer und frauen lustig machen.
    wie kommt das?

Gesperrt
    sag mal ist es schon mal jemanden hier passiert das richtig fette menschen mit dem finger auf euch bb zeigen "igitt der hat muskeln"... ist doch allerhand oder

Gesperrt
    Zitat Zitat von Feed
    hier im forum sind ja überwiegend sportler.
    waaaaaaas???? Forum? Sportler?
    Wusste gar nicht, dass man trainieren muss wenn man hier angemeldet is

Ich find dicken Menschen schon ekelhaft, aber damit meine ich die richtig Dicken, unbeweglichen Leute mit KFA über 45%, die sogar beim Aufstehen schwitzen....

Eisenbeißer/in
    Vor dem Otto-Normal-Dicken ekelt es mich nicht. Ich habe im Prinzip auh kein Problem damit, wenn jemand etwas mehr auf den Rippen hat. Das ist immer des Einzelnen Sache.

Angeekelt fühle ich mich erst beim Anblick von Personen, bei denen selbst Coleman die Straßenseite wechsen müsste. Ich denke da z.B. an diesen 8jährigen Jungen aus England, der 90 (in Worten: NEUNZIG) Kilogramm wiegt. Auch gestern habe ich wieder etwas sehen "dürfen", was mich fast an der Daseinsberechtigung der Menschheit zweifeln ließ: Einen Ausschnitt aus dieser einen dubiosen amerikanischen Talkshow (Wobei es dort wahrscheinlich von dubiosen Talkshows nur so wimmelt), in dem ein 16jähriger Junge mit einem sagenhaften Kampfgewicht von 300 Kilo gezeigt wurde. DREIHUNDERT KILO! *******e, der würde Klitschko zu Brei zermalmen! Nun ja, jedenfalls wurde dem Jungen nun dringendes abnehmen verordnet. Und jetzt erst das Brutale an der ganzen Geschichte: Er hat mitten in der Sendung unter Tränen (!!!) gestanden, wie schlimm (O-Ton!!!) die Diät für ihn sei, da es so unglaublich schwierig wäre, ohne dick gesalzene Pommes, Hamburger und Chicken Wings zu leben! Abschliessend rundete er seinen gelungenen Auftritt noch mit der Frage ab, weshalb es bloß keine Hamburger-Diät gäbe!

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von Louis Buchalter
    ich verachte dieses fetten schweine!
    (und damit meine ich jetzt vor allem diese megafetten mit 180 kilo auf 1 meter sechzig verteilt oder noch schlimmer)

vor allen diejenigen, die auch noch behaupten, dass sie sich pudelwohl in ihrem körper fühlen.

für mich sind das keine menschen, sondern tiere.
    Deine Aussagen sind mehr als Grenzwertig!
    Ich bin hier nicht der Mod, aber ich würde Dein Post löschen!

Gesperrt
    ich verachte dieses fetten schweine!
    (und damit meine ich jetzt vor allem diese megafetten mit 180 kilo auf 1 meter sechzig verteilt oder noch schlimmer)

vor allen diejenigen, die auch noch behaupten, dass sie sich pudelwohl in ihrem körper fühlen.

für mich sind das keine menschen, sondern tiere.

toll jetzt ist mir gerade mein shake durch die nase gespritzt

Gesperrt
    die fetten sch.lampen, die leicht beleidet in diversten Talkshows strippen und meinen das sie sich, so wie sie sind, nämlich ZU FETT, in ihrem Körper wohlfühlen!

Das schlimmste ist dann, wenn sie meinen, dass sie durch ihre kranke Fettleibigkeit mehr Männer wie die schlanken Frauen abbekommen

Eltern die ihre Kinder, so fett werden lassen, denen gehört das Kind bzw. die Kinder normalerweise weggenommen! Körperverletzung ist das -.-

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    naja ekeln....ist nicht gerade so dass ich brechreiz bekomme...aber poppen mit so einem 150kg Punschkrapfen muss dann auch nicht sein...ich magf nur nicht wenn sie mich anstinken bzw sonst ungepflegt sind - aber da gibts massig dünne die mich mehr ekeln als druchschnittsdicke.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni
    Ich bin hier nicht der Mod, aber ich würde Dein Post löschen!
    hmmhmmhmm dumdidum

Gesperrt
    meinungsfreiheit
    MUAHA Meinungsfreiheit ? This is BBSZENE!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte