Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Ist bei dicken menschen ein baywatch-körper möglich?wenn ja,

hallo leute!!

es geht um einen kumpel von mir, der lieber anonym bleiben möchte!

er ist 183 cm groß und wiegt derzeit 100kg! soviel ich weiß hat er bis jetzt noch nicht viel bb gemacht, und er joggt derzeit 4x in der woche!

er hat mich am freitag gefragt ob es überhaupt möglich ist, dass er je einen körper ala "baywatch-stars" zusammenkriegt.... genauso ist die frage, mit WELCHEN programm? und was er alles tun sollte um so einen körper zukriegen?

das er mal ne diät durchziehen muss, ist glaub ich gar keine frage, aber unabhängig davon, wann sollte er anfangen mit bb? und wie lange wird es bei ihm ungefähr dauern?

oder ist mit ihm gar nichts mehr anzufangen?

anbei habe ich euch ein foto von ihm geschickt!
    ich bitte euch um eure tipps und tricks!

vielen dank!!!

75-kg-Experte/in
    Natürlich ist das möglich. Braucht man nur ne Menge Durchhaltevermögen
    ansonsten kann er das vergessen. Und er sollte sich darüber klar sein, dass
    so eine Entwicklung Jahre dauert (ich Spreche in Größenordnungen von 5-10 je nach Genetik, Training, Ernährung, Willen, etc.).
    Und er möge sich mal die Grundlagen im Sticky oben durchlesen. Das Programm soll er erstmal machen, dann kann man nach 2 Jahren dran denken was zu ändern.

Sportbild Leser/in
    meine meinung ist, das nicht wirklich immer ne diät notwendig ist.. natürlich ist es eine definitionssache aber trotzdem... wenn er viel zw durch, und bei den mahlzeiten viel fetthaltiges isst, muss er das halt umstellen.. es heißt ja nicht diät = hungern, sondern eine umstellung der ernährung... und es geht auch nicht von heute auf morgen, das er 30 kg abnimmt und muskeln aufbaut wie n bb pro ... aber egal was er macht, es geht auf jeden fall schon mal in die richtige richtung ( zb das joggen ) .. man muss halt am ball bleiben, und wenn er gesunde sachen mag, kann er sich ja auch satt essen und hungert nicht unbedingt.. denn diäten/umstellungen haben nie erfolg, wenn man es nicht gerne macht.. man muss auch spaß dabei haben, und das geht nur wenn man das gefühl hat nicht auf irgendwas verzichten zu müssen ..

zu nem trainingsprogramm kann ich nicht viel sagen, aber mit joggen ist er zum anfang schonmal gut dabei .. danach würd ich halt empfehlen in nen fitnessstudio zu gehen und mit ner kompetenten person nen trainingsplan auszuarbeiten, der zu ihm passt und ihm gefällt

Neuer Benutzer
    Er wird auf jeden Fall Probleme mit seiner Haut bekommen ....will ihm ja jetzt nicht die Motivation nehmen aber ohne OP wird er meiner Meinung nach nur sehr schwer einen straffen Bauch bekommen

75-kg-Experte/in
    Da kann ich ihn beruhigen! Hatte auch mal annähernd seine Werte, und mein Bauch ist auf jedenfall keine Hängepartie geworden!
    Man muss es nur langsam genug angehen! Wenn man die 30kg in 6 Woche abnimmt kann die Haut nicht hinterher kommen aber wenn man das über Monate hinweg macht, dann bildet sich auch die Haut vernünftig zurück!

Tautalego
    Gast

Re: Ist bei dicken menschen ein baywatch-körper möglich?wenn

Zitat Zitat von veeti
    er hat mich am freitag gefragt ob es überhaupt möglich ist, dass er je einen körper ala "baywatch-stars" zusammenkriegt....
    Männlich oder weiblich? Wenn letzteres, dann sollte für den Anfang ein Besuch beim Schönheitschirurgen ausreichend sein!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Ich würde sagen direkt mit dem Kraftsport anzufangen, da mittlerweile ja bestätigt wurde, das Kraftsport einen viel höheren Nachbrenneffekt hat als nur Joggen.
    Wenn er dann mit den Übungen vertraut ist und erste Erfolge zu verbuchen hat, ich denke das Abnehmen mit BB kommt bei "normaler" Ernährung fast von alleine bei den Daten, dann kann er sich ja einmal über verschiedene Diätformen schlau machen.
    Persönlich lege ich mal die Anabole Diät nahe, mit der ich zur Zeit sehr gut fahre und trotz Gewicht und Fettverlust dennoch Kraftsteigerungen verbuchen kann.

MfG

Discopumper/in
    also ich habe vor 2,5 Jahren mit den Daten angefangen
    185cm
    120Kilo
    eine Jahr später war es
    185cm
    97Kilo
    seitdem hat sich an meinem gewicht nurnoch minimal etwas verändert, aber mittlerweile habe ich dank viel harter Arbeit und angepasster Ernährung incl Creatin Glutamtin und EW nen KFA von ca. 14-16% und bin im Moment dabei meine letzen 5-6Kilos noch zu killen. Also kann mn sagen, das ich nach 3 Jahren jetzt grob so aussehe wie so ne Baywatch-schwutte, wobei ich jedoch mehr Muskelmasse und dafür auch ein bisschen mehr Fett habe als die Jungs. Insofern ist das keine Entschuldigung nicht mit dem Sport anzufangen(acuh das mit der Haut ist quatsch, ich hab zwar alte Schwangerschafts-Streifen, aber Falten hab ich keine), ABER ich muss sagen, dass ich nciht glaube das dein Freund das schaffen wird, denn ich hab es nur dank ner ordentlichen Portion Selbsthass hingekriegt, eine derartige disziplin zu halten und wenn einer sich schon gedanken darüber macht, ob er das überhaupt erreichen kann; frei nach dem Motto: wenn nicht, dann fress ich halt weiter; dann ist das eh schon eine komplett falsche Haltung, die nie geung Energie leifern wird um sowas durchzuziehen. Auch muss sich dein Freund darauf einstellen es sehr viel schwerer als ehemalig "noramlgewichtige " zu haben. Ich habe laut Kalorienrechner einen GRUNDUMSATZ von ca. 2200 kcal am Tag, die ich zu mir nehme. Ich trainiere aber am Tag 2Stunden krAftraining und mache hinterher einen HIIT Lauf von 20Minuten (5mal die Woche) und verliere trotzdem nur SEHR SEHR Schlecht gewicht (1Kilo pro 2-3Wochen ca) . Mein Stoffwechsel ist EXTREM heruntergefahren und mein Körper zieht alle nährstoffe in sich rein die er kreigen kann. Daher empfehle ich deinem Freund nicht zu schnell abzunehmen und sich auch über Refeeeds zu informieren um nicht hinterher so rumkrebsen zu müssen wie ich
    Gruss

Neuer Benutzer
    erstmals danke an alle für die infos!!

was ihn speziell interessieren würde, ob dieser "wkm" plan für ihm gut wäre? oder was er speziell jetzt zuhause mit LH und KH sowie bank, trainieren sollte? ganzkörper training?

soll er auch sit ups oder sontiges für den bauch machen? oder hat das derzeit noch keinen sinn?

wie oft sollte er in der woche bb machen?

thx @ all!!!

Eisenbeißer/in
    er sollte vllt lieber ins studio gehen. dort hat er immer jemanden der ihm zeigt wie die übungen richtig gehen und vorallem gibts da eins : dünne gerippe die aerobiktraining etc machen :P die wissen immer wie man abnimmt.

desweiteren : klar kann er situps machen, so kann er sich beim zurückbilden des fettes am bauch schon auf die darunter liegendenen muskeln freuen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte