-
Problem mit Koerper und Training
Hi @ all Trainerier eigentlich nur sehr selten bin 17 Jahre alt 170 groß und wiege 67 Kg Habe eigentlich einen sehr sportlichen Körper auch der Fitnesstrainer im Studio meinte zu mir als ich einmal dort zum Training war das wir bei mir schnell was draufbekommen würden und ich gute veranlagungen hätte. Auch mein Arzt meinte das ich unbding Sport machen sollte da ich ein sehr aufgedrehter und aktiver Mensch bin. Habe eigentlich noch nie Regelmäßig trainiert nur abundzu und wenn dann mal 2-3 Tage nacheinander 45 min und dann wieder ne woche oder 2 nich oder noch länger. Aber was ich nicht verstehe ist.. wenn ich 2-3 Tage nacheinander trainiere ode direkt nach dem Training sieht mein Körper richtig gut aus und richtig gut durchtrainiert. aber wenn ich dann nich mehr trainiere sieht er wieder wie durchgelutscht aus aber ich finde das der Unterschied dann schon ziemlich krass ist.. Könnt ihr mir dazu was sagen ? Lieben Gruß Mike
-
Aktuelle Bilder und kein Training so wie ich trainiert habe kann man ja nicht sagen das ich trainiert habe richtig.. was sagt ihr dazu ? Gute Bedingungen zum Trainieren =?!
-
-
Sportbild Leser/in
-
Dachte bekomm hier paar antworten XD.. Wie linksträger
-
Eisenbeißer/in
Nach dem Trainings hast du wohl einen guten Pump in deinen Muskeln, der bleibt aber nicht. Das sollte die Erklärung sein.
Ansonsten scheinst du wohl - soweit man es einschätzen kann - eine sportliche Figur zu haben, ich denke mal, die Veranlagung dürfte auch da sein.
Einzig und allein am Wissen scheint es noch zu fehlen. Les dich dazu doch in den entsprechenden Foren durch die Wichtig-Stickies. Fang dem dem WKM-Plan an, drei mal die Woche (min. 1 Tag Pause zwischen den Einheiten). Mach den Plan mal ein Jahr und dann schau weiter - von heute auf morgen passiert da nichts.
-
Alles kalr danke für die Antowort.. Ist das auch normal das man nach dem Trainign 1-2 Tage noch sieht das die Muskeln aufgepumpter sind als wenn man nciht trainiert hat ? Also ich finde das es ein erheblicher unterschied bei mir ist wenn ich trainiert habe oder garnicht trainiert habe ! Und der Trainer ikm Studio meinte auch das wir bei mirt und schnell was drauf bekommen würden !
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
Ach ja und hör mal nicht auf den Trainier und Arzt, sondern eher auf die Waage und den Spiegel !!!
lg
Goa
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eRaSeR1337
linksträger ?
geil