-
Eisenbeißer/in
Einerseits traurig, anderrer seits bischen witzig.
Ich weis nicht was ich von diesem Bild halten soll?
Ich nenne es mal Cutlerwood
-
Eisenbeißer/in
hi, ich versteh das nicht ganz, was du damit genau sagen möchtest??
-
BB-Schwergewicht
Die alte Leier von der breiten Hüfte/Taille mit der er zumindest schon 2 mal der beste Bodybuilder der Welt geworden ist!
-
 Zitat von BigPascal
Die alte Leier von der breiten Hüfte/Taille mit der er zumindest schon 2 mal der beste Bodybuilder der Welt geworden ist!
hm ich denke eher das er darauf anspielen will wie ähnlich die muskelformen von cutler und wood vor allem im bereich lat, bauch und brust sind....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bigmek10
hm ich denke eher das er darauf anspielen will wie ähnlich die muskelformen von cutler und wood vor allem im bereich lat, bauch und brust sind....
Das ist es, In einem Ami-board gab es einen fred der hieß, ugliest-BB. Das erst Pic kam dann von Artwood, also genau das da oben. Irgendjemand stellte den Cutler daneben und naja ich wollts einfach hier reinsetzen, weil beide sich ziemlich ähneln, meiner Meinung nachl.
-
 Zitat von Ironsingh.com
Das ist es, In einem Ami-board gab es einen fred der hieß, ugliest-BB. Das erst Pic kam dann von Artwood, also genau das da oben. Irgendjemand stellte den Cutler daneben und naja ich wollts einfach hier reinsetzen, weil beide sich ziemlich ähneln, meiner Meinung nachl.
nicht nur deiner meinung nach...auf dem bild fällt es doch schon sehr auf.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bigmek10
nicht nur deiner meinung nach...auf dem bild fällt es doch schon sehr auf.....
Deshalb wollt ich euch das Bild auch nicht vorenthalten.
-
front double bi ist, wie allseits bekannt, auch nicht gerade cutlers vorzeige-pose.
wenn ich jetzt ein vergleichsbild von coleman und greg kovacs in der bauch und beine-pose reinstelle, wäre da auch nicht viel unterschied zu erkennen.
also hängt euch nicht an einem einzigen foto auf.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MANTA_BERTI
front double bi ist, wie allseits bekannt, auch nicht gerade cutlers vorzeige-pose.
wenn ich jetzt ein vergleichsbild von coleman und greg kovacs in der bauch und beine-pose reinstelle, wäre da auch nicht viel unterschied zu erkennen.
also hängt euch nicht an einem einzigen foto auf.
nee wirklich nich? dann guck dir die beiden noch ma ganz genau an. coleman mit kovacs zu vergleichen grenzt schon an majestätsbeleidigung
-
Flex Leser
 Zitat von AD26
nee wirklich nich?  dann guck dir die beiden noch ma ganz genau an. coleman mit kovacs zu vergleichen grenzt schon an majestätsbeleidigung
Wollt ich auch grad sagen,selbst jetzt würde Coleman da um Welten besser aussehen.
In seiner besten Zeit sah er in der Pose kaum schlechter aus als Wheeler und co. und damit ist der Vergleich mit Kovacs ziemlicher Dünnschi....