-
Men`s Health Abonnent
Training seit ca. 2003...zur Zeit Diät!
Ich trainiere seit ca. 2003 nachdem ich 3 Jahre Kickboxen gemacht habe!
Anfangsdaten habe ich so jetzt keine aber ich poste evtl später mal Bilder von meiner Anfangszeit !
Zur Zeit habe ich ziemlich viel Masse drauf ( 95 Kilo) und das Bild ist ca. 3 Monate alt wo ich bischen weniger gewogen habe aber ich bin derzeitig wieder am diäten und möchte unter die 90, trocken gehen damit man meinen Sixer wieder sehen kann!
Oberarm ist zur Zeit 43,5cm (bin ich sehr stolz drauf, da ich mehrere monate nen Plateau hatte wo einfach GAR NIX ging)
Andere Umfänge kenn ich nicht ^^
Bin auch eher so der Discopumper wobei ich jetzt seit ca. 3 Monaten auch wieder Beine trainiere, aber die kommen und kommen einfach nicht 
Naja hier das Bild
-
Eisenbeißer/in
95 kilo, wo sind die denn drauf? Ich kann die nicht sehen. Wie groß bist du?
-
Neuer Benutzer
sieht nicht schlecht aus.
-
du bist 190 laut deinem profil.
sieht durchtrainiert aus.
und bitte sag mir mal was du unter discopumper verstehst, wenn du dich schon als solchen bezeichnest.
-
 Zitat von PumpingGeorg
und bitte sag mir mal was du unter discopumper verstehst, wenn du dich schon als solchen bezeichnest.
hat er doch geschrieben
er trainiert die beine kaum
-
Eisenbeißer/in
95 kg?
mhh ... ok 190 is groß - aber sieht lange nich nach 95kg aus
und ich seh auch keinen 43,5er arm ...
bisher kann ich nur sagen dass die schultern irgendwie schwach aussehen
brust gefällt mir ganz gut
stell mal ein paar mehr bilder rein bitte
von rücken und so ...
mfg
-
Neuer Benutzer
ist gut definiert... gute optik... mit bisschen mehr masse würde es perfekt aussehen...
weiter so....
-
Men`s Health Abonnent
Danke erstmal für eure Posts.
Also ich muss dazu sagen, dass das Bild wie gesagt 3 Monate alt ist und ich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz so massig bin wie ich es derzeitig bin.
Aber selbst auf dem Foto das ihr seht habe ich um die 90+ Kg gewogen !
Zur Zeit wiege ich wirklich 95 Kilo und bin dennoch recht trocken und definiert.
Der 43,5er ist auf jeden Fall "da" und das im kalten zustand, also ohne vorher trainiert zu haben oder "aufzupumpen".
Desweiteren muss ich sagen, dass meine Schulter sowie meine Arme, die am besten und weitestesten entwickelten Partien sind. Die Brust kommt langsam, hinkt aber dem Rest ein wenig hinterher...obwohl das derzeitig auch nicht mehr so stimmt. Ich würde behaupten, dass ich zur Zeit in Bestform bin/wäre aber noch der letzt Feinschliff fehlt (für mich die 5 Kilo abnehmen und noch trockener/definierter werden).
Ich werde versuchen mal aktuelle Bilder zu posten allerdings kann das noch ne Weile dauern !
Discopumper heisst für mich, den Schwerpunkt beim Training auf den Oberkörper zu setzen.War für mich lange Zeit so aber das habe ich jetzt eingermaßen in den Griff bekommen (trainiere seit geraumer Zeit 1x die Woche Beine).
Das man mir die 95 Kilo nicht ansieht kann ich nachvolziehen und sehe ich genauso ! Ich bin halt ca 1,90 groß und ziemlich "schwer", dabei jedoch weder dick oder sonst was ! Keine Ahnung woher das ganze Gewicht kommt, aber denke das Bild ist auch nicht so aussagekräftig. Viele mit meiner Größe und meinem Gewicht sehen "dicker bzw breiter" aus.
Ich würd sagen ich habe Glück im Unglück !
Werde versuchen, am Wochenende mal alte Bilder zu posten und evtl kauf ich mir Samstag ne neue Digi Cam und dann uploade ich mal ein paar neue Bilder von mir
-
hi, ich finde schon, dass man dir die 95 kg ansieht, wenn man bedenkt dass du 1,90 groß bist. die proportionen stimmen mmn, die form sieht gut aus. allerdings hab ich das bild tatsächlich schon vor 3 monaten ma hier im forum rumfliegen sehen. deshalb wünsche ich mir auf jedenfall neue bilder
-
Sportstudent/in
Bist aber auch nen fieser Gangster mit der Kette und so...