-
Bizeps hat keinen Reiz mehr?
Hi
Ich hab n Problem mit meinem Bizeps.
Ich bekomme überall einen ordentlichen Pump in den Muskeln und meistens auch Muskelkater oder zumindest merk ich das ich was getan hab.Aber bei meinem Bizeps kann ich trainieren wie ich will und ich bekomm keinen Muskelkater bzw starke erschöpfung.Is das normal?Habt ihr tipps um ihn nochmal richtig zu reizen?
Danke im vorraus
mfg
-
Eisenbeißer/in
Es gibt verschieden Möglichkeiten, an denen das liegen könnte.
Poste deinen Trainingsplan und erzähl nen bissel was von deiner Ernährung und Schlafgewohnheiten.
Muskelkater ist kein unbedingtes Zeichen für Wachstum!
-
Trainingsplan bis letzte Woche
Meistens überall 3 Sätze
Dienstag:Bizeps (Concentration Curls,Scott Curls,Hammer Curls)
Brust (Flachbank,Schrägbank,Butterfly)
Schultern (Schulterpresse an der Maschine,Schulterpresse mit Hanteln,Nackendrücken)
Bauch (Crunches,Beinheben)
Donnerstag:Trizeps (Dips,Kickbacks,Stirndrücken)
Bizeps
Bauch
Schultern
Rücken (Klimmzüge,Kurzhantelrudern,reverse Butterfly,Latziehen)
Seit dieser Woche benutze ich das Konzept von Doggcrap das hier im Forum gepostet wurde.
Ernährung nehme ich nix besonders.Ich versuche mich einfach ordentlich zu ernähren und wenig Kohlenhydrate zu mir zu nehmen da ich momentan Gewicht runter kriegen will.
Hoffe das reicht. =)
-
Eisenbeißer/in
Du willst Gewicht runterbekommen? Weviel wiegst du denn?
Dein Training sieht nicht gerade Anfängergerecht aus. Es fehlen einige wichtige Grundübungen!
Es verwundert mich nicht, dass du keine Fortschritte machst! Du verteilst deine Energie auf zuviele nicht wirklich Kraftbildende Übungen.
Nimm den Wkm Plan und füge je eine Übung für Bizeps und Trizeps hinzu (mit 2 Arbeitsätzen). Trainiere den Plan zwei bis dreimal die Woche.
Ess insbesondere eine Stunde vor Training ausreichend Kohlenhydrate. Die brauchst du nämlich dann für das Training.
-
 Zitat von DimensionX
Meistens überall 3 Sätze
Dienstag:Bizeps (Concentration Curls,Scott Curls,Hammer Curls)
Brust (Flachbank,Schrägbank,Butterfly)
Schultern (Schulterpresse an der Maschine,Schulterpresse mit Hanteln,Nackendrücken)
Bauch (Crunches,Beinheben)
Donnerstag:Trizeps (Dips,Kickbacks,Stirndrücken)
Bizeps
Bauch
Schultern
Rücken (Klimmzüge,Kurzhantelrudern,reverse Butterfly,Latziehen)
WTF?! 
 Zitat von Christoph
Dein Training sieht nicht gerade Anfängergerecht aus.
Es sieht "Discopumper mit Pseudo-Bodybuilder-Gauklerversuchen"-gerecht aus... 
Aber was solls, er ist ja noch jung, er hat noch Zeit zu lernen
-
Sehr schlechter Plan. Aufteilung und Abfolge der Übungen ist schlecht. Grundübungen fehlen, Beintraining fehlt vollständig.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sry die Reihenfolge war nicht korrekt sondern nur hingeschrieben
Ich wiege momentan 84 kilo bei 180cm.Achja und ich bin erst 16 und trainiere erst seit 2 Jahren.Bin in keinem professionellen Studio.Vll könnt ihr mir ja n paar tipps geben was ich mit hanteln machen kann denn bei mir im Studio gibs leider nich mal n Kabelzug
Achja und das mit dem Beintraining hat n Grund:
Ich will nich aussehen wie Ronnie Coleman oder andere prof. BBler.Ich finde diese mega Oberschenkel total ebschreckend bei denen man nich mal mehr die Kniescheibe sieht weil der Quad übers Knie labbert.
mfg
-
 Zitat von DimensionX
Achja und das mit dem Beintraining hat n Grund:
Ich will nich aussehen wie Ronnie Coleman oder andere prof. BBler.Ich finde diese mega Oberschenkel total ebschreckend bei denen man nich mal mehr die Kniescheibe sieht weil der Quad übers Knie labbert.
mfg
hast recht, die beine mutieren ja schließlich vom einen tag auf den anderen und man hat nicht mehr die möglichkeit, rechtzeitig aufzuhören, sollte es einem zu viel werden...
-
Oh Gott, ich kann nicht mehr..
-