-
Schmerzen beim Atmen nach dem Training!!
Hallo Leute
Ich war heute trainieren und hab mich richtig ausgepowert, sodass mir teilweise schon ordentlich die Puste fehlte.--> eigentlich ein geiles Training
Das Problem ist, dass ich seit ca. 1h nach dem Training schmerzen beim Atmen und Schlucken habe.
Der Schmerz beginnt ca. beim Brustbein u. geht bis zum Kehlkopf. Je nachdem wie ich mich bewege an der einen oder anderen Stelle stärker bzw. schwächer.
Hattet ihr das auch schon einmal???
Wielange dauert es bis sich das legt???
Ich möchte jetzt nicht gleich zum Arzt laufen, also werde ich einmal bis Mittwoch abwarten wie es sich entwickelt.
mfg dave126
-
Was hast du trainiert?
Stell das ganze nochmal im Medizinischen Unterforum, ist aber soweit ich glaube nicht weiter wild, vielleicht ne Überdehnung des Brustkorbs oder was weiss ich...
-
Was ist denn heute los, schon das zweite mal das mir sowas passiert...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Was ist denn heute los, schon das zweite mal das mir sowas passiert... 
Den Spruch verkneif ich mir jetzt.
OnTopic:
Wenn das mehrere Stunden anhält solltest du vlt zum Arzt gehen, allerdings hatte ich das auch schon einmal aber hat sich bei mir auf den Brustkorb beschränkt. Hat einige stunden angedauert und war wohl durch die Überbelastung entstanden. Bin ziemlich lange mit schwerem Gepäck durch Tiefschnee bergauf gestapft.
Wie gesagt: Ferndiagnose ist schwer aber wenns länger anhält und nicht schwächer wird geh zum Arzt
-
 Zitat von Kuldren
Den Spruch verkneif ich mir jetzt.
[...]
Dickes Fell!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Dickes Fell! 
Ne...wär zu einfach und würde jetzt auch nicht mehr ziehen. (Zu lange gewartet) egal.
-
 Zitat von Kuldren
Ne...wär zu einfach und würde jetzt auch nicht mehr ziehen. (Zu lange gewartet) egal.
Stimmt ist meistens leider so...
Naja, was solls, Hänchenbrust mit Reis, Ananas und Käse ist weg, ich zieh mir nun ne Dvd rein und bereite mich mental auf die saulangweilige Mathevorlesung morgen vor, schönen Abend noch