-
Schwarzes männliches Model NGO
Hi Leutz
hier mal n bisschen Content von meinem neuen Vorbild - nennt sich NGO und hat absolut den krassesten Body den ich je gesehen hab.
http://www.youtube.com/watch?v=TLjAAB6RKZA
Hat einer ne Ahnung wie der trainiert? Ich meine kann man das ohne Stoff erreichen? Würde gerne auch einfach das machen was der macht und irgendwann so aussehen. Einfach hammer, lässt meiner Meinung nach alle fetten Masseschweine links liegen, auch wenn er ne unheimlich schife ****** hat .
Also was meint ihr muss man ernährungstechnisch machen, um so eine krasse Masse (für den KFA) mit Definition zu verbinden?
Gebt mir Anregungen!
-
BBszene kennt mich
Sieht gut aus der Junge, hat schöne Proportionen und sieht auch sehr symmetrisch aus. Ob er was zu sich nimmt ist schwer zu sagen. Mit sehr guter Genetik kann man das auch so erreichen, aber man kann ja nicht sehen ob er eine hat bzw. wie groß und breit er wirklich ist.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von derchecker
Würde gerne auch einfach das machen was der macht und irgendwann so aussehen.
Ich befürchte das funktioniert nicht so ganz.
Zum Körper: Nacken sieht bei den Klimmzügen echt gut aus.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Sieht gut aus der Junge, hat schöne Proportionen und sieht auch sehr symmetrisch aus. Ob er was zu sich nimmt ist schwer zu sagen. Mit sehr guter Genetik kann man das auch so erreichen, aber man kann ja nicht sehen ob er eine hat bzw. wie groß und breit er wirklich ist.
der springende punkt ist meiner meinung nach nicht, ob er stoff nimmt oder nicht, sondern die genetik + die ernährungsweise + anderer sport.
ich bin mir sicher, dass er fast das ganze jahr über auschließlich auf diät ist und sehr viel anderen sport/ausdauersport betreibt. auf der myspace seite sieht man ja auch ein boxvideo.
die muskelmasse ist nicht unbdingt das entscheidende, sondern die phänomenale form.
sehr guter körper!!
-
Men`s Health Abonnent
Der KFA ist echt Hammer !! Ich muss dringend auf Diät wenn ich das seh
-
Flex Leser
 Zitat von TobStar
Der KFA ist echt Hammer  !! Ich muss dringend auf Diät wenn ich das seh
ich auch
-
Phantom Rooster
In dem Video find ich die defi gar nicht so krass, aber sehr ästhetisch der Junge!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
hm seine abs gefallen mir nicht da es aussieht als hätte er ein loch im bauch , ansonsten aber Top der mann
-
Flex Leser
das hat mit training und oder diät nix zu tun.
der kann da nix für.
kenne ich mehrere die genauso aussehen.
leben ist halt hart aber gerecht....
neid...
-
Flex Leser
 Zitat von MuscleUniversity
das hat mit training und oder diät nix zu tun.
der kann da nix für.
kenne ich mehrere die genauso aussehen.
leben ist halt hart aber gerecht....
neid... 
willst du damit sagen, dass er für diesen körper kaum trainieren/sport machen muss und alles in sich reinstopfen kann?