Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Schwarzes männliches Model NGO

Hi Leutz

hier mal n bisschen Content von meinem neuen Vorbild - nennt sich NGO und hat absolut den krassesten Body den ich je gesehen hab.

http://www.youtube.com/watch?v=TLjAAB6RKZA

Hat einer ne Ahnung wie der trainiert? Ich meine kann man das ohne Stoff erreichen? Würde gerne auch einfach das machen was der macht und irgendwann so aussehen. Einfach hammer, lässt meiner Meinung nach alle fetten Masseschweine links liegen, auch wenn er ne unheimlich schife ****** hat .

Also was meint ihr muss man ernährungstechnisch machen, um so eine krasse Masse (für den KFA) mit Definition zu verbinden?

Gebt mir Anregungen!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Sieht gut aus der Junge, hat schöne Proportionen und sieht auch sehr symmetrisch aus. Ob er was zu sich nimmt ist schwer zu sagen. Mit sehr guter Genetik kann man das auch so erreichen, aber man kann ja nicht sehen ob er eine hat bzw. wie groß und breit er wirklich ist.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von kleberson
    Sieht gut aus der Junge, hat schöne Proportionen und sieht auch sehr symmetrisch aus. Ob er was zu sich nimmt ist schwer zu sagen. Mit sehr guter Genetik kann man das auch so erreichen, aber man kann ja nicht sehen ob er eine hat bzw. wie groß und breit er wirklich ist.
    der springende punkt ist meiner meinung nach nicht, ob er stoff nimmt oder nicht, sondern die genetik + die ernährungsweise + anderer sport.

ich bin mir sicher, dass er fast das ganze jahr über auschließlich auf diät ist und sehr viel anderen sport/ausdauersport betreibt. auf der myspace seite sieht man ja auch ein boxvideo.

die muskelmasse ist nicht unbdingt das entscheidende, sondern die phänomenale form.

sehr guter körper!!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Der KFA ist echt Hammer !! Ich muss dringend auf Diät wenn ich das seh

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von TobStar
    Der KFA ist echt Hammer !! Ich muss dringend auf Diät wenn ich das seh
    ich auch

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    In dem Video find ich die defi gar nicht so krass, aber sehr ästhetisch der Junge!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportbild Leser/in Avatar von huberli
    Zitat Zitat von derchecker
    Würde gerne auch einfach das machen was der macht und irgendwann so aussehen.
    Ich befürchte das funktioniert nicht so ganz.

Zum Körper: Nacken sieht bei den Klimmzügen echt gut aus.

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von derchecker
    Hi Leutz

hier mal n bisschen Content von meinem neuen Vorbild - nennt sich NGO und hat absolut den krassesten Body den ich je gesehen hab.

http://www.youtube.com/watch?v=TLjAAB6RKZA

Hat einer ne Ahnung wie der trainiert? Ich meine kann man das ohne Stoff erreichen? Würde gerne auch einfach das machen was der macht und irgendwann so aussehen. Einfach hammer, lässt meiner Meinung nach alle fetten Masseschweine links liegen, auch wenn er ne unheimlich schife ****** hat .

Also was meint ihr muss man ernährungstechnisch machen, um so eine krasse Masse (für den KFA) mit Definition zu verbinden?

Gebt mir Anregungen!
    Es sind immer wieder die selben fragen. Klar kannst du das erreichen aber mit einer genialen ( !! ) Genetik sonst nicht. Das Thema Stoff ist doch nur dann interessant wenn er "nur" um Masse geht d.h. man einen super Körper hat nur halt alles etwas massiger haben will. Die Muskelsymetrie/Muskelform verändert es sicherlich nicht. Zum Thema Diät: Ich habe einen Kumpel der sieht aus wie son Hungerhacken, ernährt sich von Pizza, Döner und Cola usw. und haut sich noch täglich einen Creatin Shake rein um zuzunehmen........ Naja und wenn er sein T-shirt auszieht hat er nen Hunger sixpack. (1,80 ca. 65 KG )

Was ich damit sagen will, man kann freilich auch sich das sog. max rausholen mit optimalem Training und Ernährung, aber der wichtigeste Kriterium ist und bleibt die Genetik ohne die läuft so gut wie gar nichts. Da könntest du gleich einen Dirk Nowitzki fragen was er in seiner Kindheit so gutes gegessen hat, dass er über 2 m groß ist........

Sportbild Leser/in Avatar von Contract-Killer
    @ siap

das ist mir eigentlich ... egal ob es ihn interessiert er hat einfach zu wenig masse

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Der hat eben einfach die perfekten Proportionen und Symetrie. Da kann man aber wie bereits gesagt nicht machen. Ist Genetik.

Ich kenn selber auch 2 Typen, die sind einfach die geborenen Sportler.
    Da kannst du Jahrelang trainieren und dir den Ar.sch aufreißen, dann kommt so ein ****** daher und zockt dich ohne Training ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte