-
Kündigungs tipps
Servus, ich hab da ein Problem und zwar möcht ich schnellstmöglich aus meinem Vertrag raus,der aber noch ne Weile läuft.Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank
-
mußt dir ein attest vom arzt holen das du gesundheitlich nicht in der lage bist dein training weiterzuführen
-
Sportstudent/in
warum hast du dann überhaupt einen vertrag abgeschlossen?
-
Discopumper/in
Zum 1000sten mal. Kündigungsfristen sind einzuhalten!!!
-
Ma ruhig bleibn.Nur net Aufregen!
Is halt blöd gelaufen aber wenn ich dumme Antworten haben möchte weis ich ja jetzt an wen ich wenden muss.Ich danke auf jedenfall demjenigen der normal Antwortet.Und des mit dem Attest meinste reicht?
-
oder ganz normal mit dem cheffe reden, hat bei mir auch geklappt wegen umzug, ansonsten hätt ich mir auchn attest besorgt.. gibs in berlin viele ärzte die das einfach so machen ;D gruß
-
Sportstudent/in
am besten ein attest wegen rückenschmerzen und der arzt soll noch draufschreiben, dass kraftsport für den rücken tödlich sei
-
Discopumper/in
Zitat von: Bolo Yeung
Ma ruhig bleibn.Nur net Aufregen!
Is halt blöd gelaufen aber wenn ich dumme Antworten haben möchte weis ich ja jetzt an wen ich wenden muss.Ich danke auf jedenfall demjenigen der normal Antwortet.Und des mit dem Attest meinste reicht?
1. Bin ich ruhig.
2. Kannst ja mal den Dream fragen, der ist Moderator in diesem Unterforum oder den Mibur, selbst Fitnessstudio Betreiber, was die von derartigen Attests halten.