Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Discopumper/in Avatar von nobody 85

nobodys questions...

Eig hatte ich nicht vor extra einen neuen Thread zu öffnen, aber da auf meinen alten keiner geantwortet hat, lasst ihr mir keine Wahl ;-P

Geschweige denn, dass ich das auch einmal im Jahr dürfen sollte ^^
    GEht auch nicht um einen Sixpack für den Sommer ^^
    Werde meine Fragen dann einfach immer hier reinschreiben.

(...)

Diesesmal geht es um Fettabbau.
    Wo jetzt sicher viele wieder denken; "Oh Mann! Schon wieder..."
    Macht ja nichts.
    Ich habe versucht mich im Abspeckforum einzulesen, bin aber zu keinem ausreichendem Ergebniss gekommen.
    An der einen Stelle steht Cardio ist gut, an der anderen Stelle das Gegenteil.
    Un zich verschiedene Varianten, bei denen man sonst was beachten muss...

Im Grunde geht es mir darum an ein paar bestimmten Stellen Fett zu reduzieren.
    Das das eig nicht geht, da da Fettverbrennung am ganzen Körper stattfindet ,soweit mir das mal erklärt wurde, ist mir bewusst.

Da ich aber leider in meiner Anfangszeit des BB, meine Beine stark vernachlässigt habe, stehe ich nun vor diesem Problem.

Ergo würde mich interessieren wie ich meinen Plan weiterführen kann (siehe weiter oben), aber trotzdem Beinen Fett verlieren kann.

Danke im Vorraus

Ein weiters Ding was mich gerade etwas beschäftigt, ist dass ich beim Bankdrücken gerade nicht weiterkomme. Sollte ich da zu einer anderen übung wechseln? Das aber wieder ein anderes Thema, womit ich mich später auseinandersetzten werde.

mfg nobody

Link zum Plan

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von nobody 85
    [...]
    Im Grunde geht es mir darum an ein paar bestimmten Stellen Fett zu reduzieren.
    Das das eig nicht geht, da da Fettverbrennung am ganzen Körper stattfindet ,soweit mir das mal erklärt wurde, ist mir bewusst.
    [...]
    Ergo würde mich interessieren wie ich meinen Plan weiterführen kann (siehe weiter oben), aber trotzdem Beinen Fett verlieren kann.
    Du hast Dir doch die Antwort schon selbst gegeben.

Gesperrt
    ja is leider nit moeglich nur an beine fett wegzutrainieren, aber wenn du beine mehr trainierst, oder besser, dann bekommste halt mehr muskeln, und dann sieht mans nimmer so arg.
    vielleciht auch viel radfahren, vielleciht hat es doch eine wirkung, wenn Fett dann als energiequelle genommen wird.

Gesperrt
    An der einen Stelle steht Cardio ist gut, an der anderen Stelle das Gegenteil.
    Wo steht das Cardio schlecht ist fürs abnehmen?

Meinst wohl das man dann auch Muskelmasse verlieren kann,oder?
    En bisl wird schwinden,doch wüd ich an deiner Stelle erstmal richtig aufbauen und dannach ne gute Diät halten.

Ein weiters Ding was mich gerade etwas beschäftigt, ist dass ich beim Bankdrücken gerade nicht weiterkomme. Sollte ich da zu einer anderen übung wechseln? Das aber wieder ein anderes Thema, womit ich mich später auseinandersetzten werde.
    Warum später auseinandersetzen?Des ist doch noch wichtiger,oder was meinst du.Nimm doch mal dein Training ernster,dann steigerste auch dein Gewicht

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    - kaloriendefizit
    - periodisieren

das sind die dinge, die du brauchst

Discopumper/in Avatar von nobody 85
    So, komme gerade vom Training...

Zitat Zitat von Mark83
    - kaloriendefizit
    Okay, das sagt mir etwas ^^

Zitat Zitat von Mark83
    -
    - periodisieren
    Das sagte mir, bevor ich due SuFu nicht genutzt hatte, überhaupt nichts ^^

Allerdings finde ich das schon recht complicated...
    Sollte evt auch mal zu den Stickys, wenn es scheinbar so wichtig ist.
    Habe das hier gefunden, was mir so einiges erklärt hat...
    Allerdings bin ich trotzdem etwas überfordert ^^

Könnte mir das jemand nochmal für etwas Dümmere aufschreiben...
    Sind die unteren beiden Posts auch sinnvoll?

Danke euch schonmal im Vorraus .

mfg nobody

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    periodisieren meint hauptsächlich, dass du nicht nur mit einer konstanten wdh-zahl trainieren solltest, denn so kommst du irgendwann nicht weiter.

es gibt dann verschiedene formen, entweder klassisch oder innereinheitlich, ich bevorzuge letzteres.

würde z.b. so aussehen, dass du die wdh-zahlen zwischen 2 und 20 variierst und nicht bisher nur mit 8-10 trainierst.
    ob du dann jede übung oder jeden satz mit ner anderen anzahl machst bleibt auch dir überlassen.

probieren geht über studieren, auf jeden fall musst du aus deinem starren schema raus!