-
Was haltet ihr von dem Teil?
Ergänzend zu nem Rack, oder ist die Belastungsgrenze wegen den Hebelkräften zu niedrig. Wenn 160kg wirklich 160 wären würde es für Maschinenabwechslung beim training reichen. Danke.
http://www.if-sports.com/index.php3?...rke=4&sonder=0
-
Eisenbeißer/in
sieht doch ganz gut aus, wenn du es dir leisten kannst ist es doch kewl....mir wäre aber persönlich eine richtige bank lieber....
-
meinst du echt, dass du das benötigst?
ich denke, die übungsmöglichkeioten, die dir das ding zusätzlich bietet, sind nicht notwendig
-
so ich hab das teil zwar nicht.....
aber ich hab hir mal im Forum gelesen das einer der das Teil hat nicht damit zufrieden war.....
stell das besser mal in BB-Allgemein Forum.....
-
Discopumper/in
zu der monstermaschine von if-sports:
wat willstn mit mit dem ding?
geht es hauptsächlich um abwechslung, oda? so hab ich das rausgelesen - dann okay, wenn du platz und kohlen übrig hast.
ANSONSTEN:
du schreibst 'als ergänzung zu nem rack' ,ne?
ich hab das power-rack von powertec das es bei if-sports gibt (drum schreib ich dir) und als ERGÄNZUNG ne stinknormale verstellbare standarttrainingsbank - FERTIG!
meiner meinung nach hab ich mit dem geringsten kostenaufwand das meißte rausgeholt und was mir natürlich sehr wichtig ist: ich kann JEDE wichtige grundübung und n haufen iso-übungen (wenn's ma mal langweilig wird) mit dieser kombination machen!
und wenn du unbedingt mal abwechslung und 'frischen wind' in deinem trainingsalltag brauchst, dann geh zu nem kumpel zum tranieren oder hol dir in nem gym deiner wahl ne 10er-karte oda monats-schnupperabo, oda wat es da alles für r.otz gibt 
ich würd mir den kauf dieses mosnters wie gesagt nochma gründlich überlegen