wer noch keine geordert hat... die 2. ausgabe von power on-tv gibts am 22.4. bei der newcomer und am 6.5. bei der hessen/pfalz meisterschaft zu kaufen. preis: 6,80 EURO gruss markus
ist doch auf der seite von denen ausverkauft
Ja = Ausverkauft die ERSTE Ausgabe... jetzt gibt es die zweite = lesen und ich als Abonoment müsste sie ja bald haben ( hoff, hoff)
*keep on pumping clean* gruß de micha
Yeah, hab sie gestern bekommen und hab sie mir vorhin teilweise vorm Training reingezogen, ich kann sie nur jedem empfehlen @ Markus, bist du das auf dem Video mit deinem 19 Jährigen Schützling? Is ja echt der Wahnsinn, ich hätte ihn auf mitte 20 geschätzt....wahnsinns body und das für sein Alter
Hab meine gestern bekommen! Yea! Das erste was ich mir angesehen habe war das Training mit Migger und Harald! Nur geil, hab mich schlappgelacht! Coole Typen Leute, greift zu, 6.80 EUR is doch nix für 7h Bodybuilding und Kraftsport inkl 1500 Bilder! Freue mich schon auf die nächste. Gruss, mxp
muss man da ein abo abschliessen? oder kann man die auch so ordern?
Kannst es Dir auch ohne Abo bestellen.
einfach mal auf der Seite www.power-on.tv nachlesen... als Abbonent (mich(a) is einer & hat´s heute erhalten = TOP) bekommt man sie eben zugeschickt... Yeah-ha...
Foren-Regeln
Lesezeichen