-
kein schlechtes gewissen ....
hi,
hab seit 4 wochen ne neue alte .... das komische .... beshizzen hab ich schon oft. allerdings war mir die frau entweder immer völlig egal, oder ich hab mir wenigstens gedacht .... shice was machst du da. jetzt mal ganz neue dinge.
die ist zwar echt nicht verkehrt, optisch und in punkto sex, aber ich ratter doch weiterhin 2 meiner affären nebenher .. .naja die eine speziell meist nur blow job und hab jetzt mittlerweile schon zwei neue mal gerattert. das komische, ich hab kein schlechtes gewissen gehabt ... fühl mich aber pudelwohl wenn ich bei ihr bin. ist doch komisch. entweder es paßt alles oder es paßt eben nicht, aber das ist neuland für mich. p.s. sie kocht richtig gut. bb-gerecht.
ist das normal?
sollte kein fragefred sein was soll ich tun - das weiß ich schon selber ... keine sorge zähne.
gruß
-
BBszene-Experte/in
1. Du knatterst nebenher
2. Du hast dabei kein schlechtes Gewissen
3. Bei der Alten gehts dir gut
Was war nochmal deine Frage?
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze
na wenn dir ihr essen schmeckt, dann rein damit 
seh ich jetzt kein problem drin.
-
 Zitat von Asgard
1. Du knatterst nebenher
2. Du hast dabei kein schlechtes Gewissen
3. Bei der Alten gehts dir gut
Was war nochmal deine Frage?
dreimal ja. naja ich versteh nicht ganz wie es bei einer die mir eigetnlich taugt sein kann wenn ich fremd figge oder bl.asen las kein schlechtes gewissen hatte. bisher hab ich mir zumindest gedacht shice was machst du wenn sie mir nicht egal war. war sie mir egal dann natürlich nicht. ja keine ahnung was genau meine frage ist ... vielleicht kann mir das jemand erklären ....
-
Sportstudent/in
Wahrscheinlich hast du die Evolution endlich akzepziert und machst dir nichts draus.
-
hab ich mir auch schon überlegt ob ich mich damit abgefunden habe nicht nur für eine frau geschaffen zu sein .....
-
es muss schlimm sein. seine grammatik nähert sich gothic an...
-
also wenn ich deinen nick nur lese wird mir ganz anders.
rest ohne worte.
-
BBszene-Experte/in
Ganz ehrlich. Sei froh. Man muß nicht alles hinterfragen.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
Als ich versteh dich! Ich habe eine Putz & Bügelfrau die einmal pro woche vorbei kommt und da sie von ihremn Mann keine zuneigung bekommt gebe ich sie ihr in Form von Mundfüllung!
Ach ich hab ne feste Freundin mit der ich aber nicht zusammen lebe!!!!