-
Beschnittene Männer Adis sicherer?
Hallo,
Mein Trainer meinte heute zu mir das er sich nächste Woche beschneiden lassen will beim Chirurgen, er meint das hat viele Vorteile... zum beispiel wird das HIV Risiko um 80% gesenkt kA warum... ausserdem soll man beim Sex länger durchhalten können...
er ist 20 Jahre alt, was gibt es für negative eigenenschaften eines beschnittenen Penises?
danke für antworten.,
-
die eichel wird deine neue haut und reizunempfindlicher, ansonsten kannst du datt kommen durch übung verzögern. vergiss das mit dem aids.
-
naja er hat diesen widerlichen ekligen kuppenkässe nisch mehr.. den hat da dann in na schlüpper.
-
Men`s Health Abonnent
zum beispiel wird das HIV Risiko um 80% gesenkt kA warum... ausserdem soll man beim Sex länger durchhalten können...
Das thema war letztens erst im OT bereich.
Sind beides mehr oder weniger Mythen.
zum ersten:
ja kann gut sein das die infektionsgefahr sinkt. 80% ist ne absolute Träumerei. eventuel 5% 
zum zweiten:
durch die beschneidung wirst du nicht vom schnellspritzer zum ausdauerhengst.
Sich aus solchen Gründen beschneiden zu lassen ist total bedeppert mMn.
Ist eher ne Modefrage.
-
 Zitat von daydream
Hallo,
zum beispiel wird das HIV Risiko um 80% gesenkt kA warum
du meinst SMEGMA, Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen. ...die Neigung zu Entzündungen erhöht und somit die ansteckungsgefahr beim gv. das kann sich mangels intimpflege bilden. also grüsse vom grossen smegma.
-
Hehe okay,
naja jedem das seine
Achja, ist die Infektion von HIV beim Mann eigentlich nicht Geringer wie bei der Frau? ich meine in *sry* Muschischleim ist doch sehr wenig enthalten, also die Antikörper im gegensetz zum Sperme, dort sind doch viele Antikörper.
klärt mich mal bitte auf, hab BIO LK gewählt und möchte mich mit sowas auskennen.
danke
-
 Zitat von daydream
Achja, ist die Infektion von HIV beim Mann eigentlich nicht Geringer wie bei der Frau?
"Sie können sich über vaginalen, analen oder oralen Sex mit einem infizierten Partner anstecken. Das Virus ist sowohl im Samen als auch in der Scheidenflüssigkeit nachweisbar. Es kann über kleinste Verletzungen, die während des Sexualkontaktes entstehen, in den Körper eindringen." quelle netdoktor.de - "Anders als häufig angenommen, haben HIV-negative Männer mit einer HIV-positiven Partnerin nur ein unwesentlich geringeres Ansteckungsrisiko als umgekehrt HIV-negative Frauen mit HIV-positiven Partnern." quelle aids.ch
-
Ich hatte noch nie Smegma am Penis , hab aber auch nicht das Gefühl das mir was fehlt
-
 Zitat von Kenyo
Ich hatte noch nie Smegma am Penis , hab aber auch nicht das Gefühl das mir was fehlt 
Tritt nur bei nicht regelmäßiger reinigung auf. Also mir fehlts auch nicht.
-
Fiese Fratze
 Zitat von daydream
zum beispiel wird das HIV Risiko um 80% gesenkt kA warum...
weil dich niemand mehr fikken will.