Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ichs mir aussuchen könnte dann nur:
- Teilnehmer
- 215. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Archon tes Poseos
An die Männer: Die Körbchenfrage!
Es wird ja seit Urzeiten immer wieder nur allzu gern diskutiert was denn nun die optimale sei, ne Handvoll, nur Verzierung, nen Eimer voll...hier nun für alle männlichen Teilnehmer die Möglichkeit ihre Vorlieben mit nur einem Mausklick kundzutun, ein für alle Mal, repräsentativ und bindend. Ausgegangen wird von einem Umfang von 75, das sollte dem Durchschnitt der boardintern "verwendeten" Frauen entsprechen. Sicher auch aufschlussreich für die weiblichen Mitglieder, wenn vielleicht auch nicht in jedem Fall beruhigend.
TriStar
-
Sportrevue Leser
Kommt auf die Dame an! 75C z.B. sehen an ner 1.60-Göre anders aus als an ner 1.75-Ische. Aber bei halbwegs passabler Figur der Dame und 165-175cm find ich C am goilsten.
-
B-C, kommt wie gesagt auf die restliche Figur drauf an. Obwohl ich schon etwas auf 160-170 große Häschen mit C Körbchen steh Obwohl mich ein A auch nicht sonderlich stören würde wenn der Rest passt (soll schon weiblich aussehen).
-
bis 1,68cm ein b. aber 168cm ein c.
da ich kleinere frauen bevorzuge hab ich mal b getippt.
die kleinen kann man sich besser vorne drauf packen.
allerdings ist b für einige sachen natürlich nicht so geeignet wie c.
wenns allerdings nur um ne einmalige sache geht ändere ich meine tipps. bis 168 c, und ab 168 d.
greetz tyron.
-
BBszene-Experte/in
ABC??? Da bin ich noch nie durchgestiegen, was das alles zu bedeuten hat...
XL ist geil, sollte sich mit einer Hand öffnen lassen (das Körbchen), dann passt scho.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
XL ist geil, sollte sich mit einer Hand öffnen lassen (das Körbchen), dann passt scho.
das muß man nicht verstehen den zusammenhang mit xl und öffnen mit einer hand. erklärs uns bitte.
-
Eisenbeißer/in
-
na ja, dicke titten sind nie verkehrt
-
zwischen A-F alles. brüste sind mehr ehrlich gesagt egal, hauptsache das mädchen hat einen big butt!
alles andere steht im hintergrund, auch gesicht , ausstrahlung usw. (> WENNS PASST SUPER ) -> hauptsache sie kann an der arschparade teilnehmen!!!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von sethos1987
hauptsache das mädchen hat einen big butt!
jim beam aka sethos1987 vbmenu_register("postmenu_1622630", true);
dauermassephasefetischist
Erklärt wohl Einiges
TriStar